Frage (GTA 4)

inwiefern ist gta 4 für den pc schlampig umgestetzt worden?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 19:27 von kotsos

4 Antworten

Lies dir am besten den Spieletipps-Test durch


Zum Release hatte das Spiel sehr viele Bugs.
Ein Großteil aller Spieler konnte das Spiel nichtmal starten da es eine zweistellige Anzahl an Fehlerncodes gab allein für Abstürze beim Start gab es viele Probleme in der Hinsicht.

Dazu kommt, dass es sehr hohe Systemanforderungen zu der Zeit hatte und auch Probleme auf Rechnern machte die es eigentlich packen müssten.

Außerdem fehlte zum Release eine Kantenglättung komplett. Viele dieser Fehler sind inzwischen von Patches beseitigt worden.

Das war ein Beispiel dafür was bei einem PC - Port alles schief gehen kann.

Antwort #1, 22. September 2013 um 19:50 von MPT2142

danke könntet du auch die frage unten beantworten?

Antwort #2, 22. September 2013 um 19:57 von kotsos

also kann man es sich jetzt ruhig kaufen, ohne dass einem durch massighaft Fehler der Spielspaß verdorben wird?

Antwort #3, 28. September 2013 um 11:09 von Routeburn

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab Gta 4 und beide Episoden und kann sagen es läuft ohne abstürze und auch mit guter Performance

Antwort #4, 28. September 2013 um 11:20 von MPT2142

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link