Ende mit den Überfällen (GTA 5)

Ich habe die Story bereits durch und jetzt ist meine Frage:kann ich immer noch Läden/Banken überfallen und wenn ja wie?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 19:37 von Drachenblut12345

1 Antwort

Nein, leider nicht.

Nur 24/7 Läden oder Supermärkte, bei denen nicht viel Geld raus springt.

Antwort #1, 22. September 2013 um 19:48 von wtp-bmx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Industrielle und spielerische Revolution?

Anno 1800: Industrielle und spielerische Revolution?

Aufbruchstimmung im Industriezeitalter: Mit klassischem Spielablauf und vielen Detailverbesserungen bricht das neue Anno (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung