freunde verlieren (GTA 4)

ich wollte mal fragen ob man bei gta4 seine freunde verlieren kann. zum Beispiel wenn man mit Little Jacob lange nichts mehr gemacht hat das man ihn dann nicht mehr anrufen kann.

Frage gestellt am 22. September 2013 um 20:43 von Tekoray

2 Antworten

Nein. Also gelöscht aus der Telefon liste wird er nicht aber du musst ihn dann wieder öffters anrufen um den Kontakt wieder aufzubauen damit er wieder die Freundschaft aufbauen kann.
Du kannst unter start Statistk seine Sympathie den Respekt und den Missionfortschritt bei ihn sehen.
Ab 75% bist du sein bester Freund und er stell dir dann seinen Waffen van dann zur verfügung
Bei Dwayne kommen 2 Freunde von ihnen die sind sozusagen dein Bodyguards
Und Brucie stellt dir ein Helicopter zur verfügung der dich dann schneller und kostenlos von a nach b bringt.
Bei Packie weiss ich es jetzt gerade nicht aber hat auch sowas wie eine belohnung.
Aber wenn du wieder unter 75% bis dann werden die Belohnungen wieder gelöscht und musst wieder die 75% erreichen um die Belohnung wieder zu erhalten.

Antwort #1, 23. September 2013 um 20:24 von T2mme20

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Achso packie stellt dir eine Autobombe zu verfügung die du unter einem auto anbringen kannst und dann per anruf in die luft sprengen kannst :)

Antwort #2, 27. September 2013 um 23:19 von T2mme20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)