paar fragen (CoD Ghosts)

1. werden die Hunde auch online dabei sein ? ich finde sie als single player extra gut , aber online würden sie mich stören.

2. wird es die Nuketown Map wieder geben ? ich hab die voll geil gefunden

3. reichen 4-5 gb ddr3 Ram aus für das spiel damit es nicht ruckelt ? ( die Grafik ist mir egal , ich will nur flüssig spielen können und zb im Nahkampf nicht wegen laggs sterben)

4. wird bei Steam zb zu weinachten ein schnäppchen kommen ( bzw war das bei Black ops letztes jahr der fall)

5. welche neuen Modi gibt es ?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 20:49 von Gaara23

4 Antworten

1. es gibt nur einen hund und ja der wird auch im MP dabei sein

2. Nein, Nuketown ist von 3arch und gehört zu BlOps2/BlOps1

3.Ja!

4.Höchstwahrscheinlich!

5. Blitz, cranked, Search and Rescue
-Blitz: eine Art CTF nur ohne Flaggen schafft man es durch den Punkt des Gegner Teams griegt dein Team ein Punkt also eine gute Spielmodi sowohl für Ruscher als auch Camper/Taktische Verteidiger
-Cranked: TDM mit einem 30 Sek Timer der Timer aktiviert sich beim 1. Kill und wenn du innerhalb der 30 Sek keinen Kill machst explodierst du schaffst du einen Kill wird der Timer auf 30 Sek zurückgesetzt
-Search and Rescue eine Mischung aus Kill confirmed und SnD, Spieler die man tötet lassen Marken fallen sammelst du sie ein kann der Gegner nicht respawnen, sammelt jedoch ein Gegner die Marke ein respawnt der getötete wieder, dasselbe gilt natürlich auch für dein Team.

Antwort #1, 23. September 2013 um 17:18 von D4rk_4ng3l

cool danke

Antwort #2, 25. September 2013 um 21:46 von Gaara23

Gerade Cranked klingt genial, da es campen quasi unmöglich macht. Ich freu mich richtig derbe auf Ghosts. :)

Antwort #3, 26. September 2013 um 07:30 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
dito :)

Antwort #4, 26. September 2013 um 11:14 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)