Bitte einer klonen (New Leaf)

Hi
Durch einen blöden Zufall ist mein Bohnenkörbchen verschwunden, würde jemand mit mir eine klonen vil. dann auch noch andere Sachen ;). Derjenige wir Reich beschenkt. ;)

Frage gestellt am 22. September 2013 um 21:02 von --Denny--

7 Antworten

Nix gegen dich, aber komischer Weise verschwinden bei dir viele Sachen einfach so... Ich befürchte dass du sie noch gernicht hast und willst dass sie dir jemand klont.

Antwort #1, 23. September 2013 um 12:49 von Marth-Altea

Es ist ihm wirklich verloren gegangen!...
Ich war bei ihm in der Stadt und wollten das Böhnenkörbchen klonen! Dann hat es nicht geklappt bei ihm war es nicht und bei mir ebenfalls nicht!
Ich vermute das es an seiner Internet Leitung liegt, da ich paar Minuten brauchte um in seine Stadt zugehen!

Antwort #2, 23. September 2013 um 16:10 von minecraftlol

Genau minecraftlol :)

Antwort #3, 23. September 2013 um 17:04 von --Denny--

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Tja... Selber Pech, hat man nun mal von klonen, dann braucht ihr euch hier nicht bei anderen ausheulen weil euer Bohnenkörbchen weg ist -.- !

Antwort #4, 23. September 2013 um 18:20 von Marth-Altea

su marth-altea

Antwort #5, 23. September 2013 um 18:29 von --Denny--

ganz genau die blöde klonerei nervt,

Antwort #6, 24. September 2013 um 14:09 von rotticarlo

Dem stimm ich zu.

Antwort #7, 24. September 2013 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link