Spawns (Minecraft)

Ist es normal,dass Zombies, Skelette, Creeper, Spinnen, Schweine, Schafe, Kühe und Hühner nur unter den Wolken spawnen,weil bei mir spawnt nix über den Wolken (la la la ) ähm räusper ich habe es nur geschafft das Eisengolems über den Wolken spawnen

Ich habe übrigens eine komplete flache Welt überflutet,so das die Spawnrate oben eig viel höher sein sollte,und Monster und Tiere spawnen iwi nur unter den Wolken in den Monsterfallen,möchte aber eine Monsterfalle über den Wolken haben.

Wie kriege ich es hin das Monster und Tiere über den Wolken spawnen ?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 21:51 von miku1990

6 Antworten

Mach es dunkel :D Monster sollten dort spawnen wo es dunkel ist...


Ob es nun auch über den Wolken geht? Keine ahnung.

Antwort #1, 23. September 2013 um 11:59 von ImYourDeath

habe ja eine Dunkle monsterfalle über den Wolken und eine Dunkle monsterfalle unter den Wolken, bloß oben spawnt nix ?

Antwort #2, 23. September 2013 um 19:45 von miku1990

spielst du auf friedlich :DD
ich denke das ist ein bug den bei meinem Turm oben spawnt im garten drauf auch nichts ... :D

Antwort #3, 24. September 2013 um 19:40 von BitchPlease

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Na dann hoffen wir mal,dass sie das beheben :D

Antwort #4, 24. September 2013 um 20:03 von miku1990

nein, hab grad auf twitter ne nachricht gelesen wo einer das selbe schonmal gefragt hat.
die antworteten das das erst ab der 1.3.2 ging aufm PC bei uns soll das noch kommen...

Antwort #5, 26. September 2013 um 20:32 von BitchPlease

Oh habe damals mit der 1.3.2 angefangen von daher dachte ich das es eig normal wäre,dass sie auch über den Wolken spawnen können, dann müssen wir halt noch warten ^^ Danke für die Nachricht

Antwort #6, 26. September 2013 um 21:35 von miku1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link