Militär Jet im Hangar Speichern ? (GTA 5)

Weiß einer wie es möglich ist den Militär Jet im Hangar zu Speichern ?
Denn jedes mal wenn ich Ihn da reinbringe, verschwindet er -_-

Habe das schon 3 mal gemacht ( Ist ehrlich schwer den zu Klauen )

danke im voraus

Frage gestellt am 22. September 2013 um 22:01 von Denji

6 Antworten

also ich hab ihn 1 mal geklaut drin abgestellt und fertig steht seid tagen da drin und ist noch nie verschwunden

Antwort #1, 22. September 2013 um 22:08 von Force95

Vielleicht mach ich das ja falsch ...

Kam bei dir ( wie bei den Garagen ) das du steuerkreuz rechts drücken musst zum abstellen ?
oder hast du ihn einfach in den Hangar reingefahren und bist raus ?

Antwort #2, 22. September 2013 um 22:18 von Denji

hihi.. hab die cargobot - militär transport heli jetzt paar mal gemacht (naja.. bin dabei auch mal verreckt), aber danach gespeichert, dann wegen späterem unfall-tot nochmal geladen, jetzt hab ich am flugplatz 2 solche helis... hihihi

wie geht denn sowas..

dummerweise, steht der 2. direkt vor dem übungsflugzeug :S

nbug? hehe.. sah aber geil aus!

ja frag mich auch wie man die offiz speichert.. den heli den trevor nach der hochhaus sache denen geklaut hat, der steht irgendwie auch immer wieder dort.. als ob sowas missions abhängig wär und da drückte ich nie kreuz rechts oder so :S

Antwort #3, 23. September 2013 um 06:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn man Fahrzeuge im Internet gekauft hat, kann man kein Fahrzeug mehr speichern weil das Fahrzeug das du ausgewählt hassst, immer gespoint wird. Daher ist es nicht mehr möglich irgendwas im Hangar zu speichern.

Antwort #4, 16. November 2013 um 21:59 von gelöschter User

jap.. bei gta haben die schon etwas zuviel verbuggt.. aber erlich.. die raubüberfälle sollte man durchziehen können wie in ac4 das entern.. und das haben die versaut..

einfach enttäuschend.. und die kl geben högstens bis zu 1' rein.. und hat sonst nicht sehr viel zu tun.. wem ist es bereits langweilig geworden? schade um die geile grafik.. denn die hat es immernoch insich.. aber dauernd nur rumdüsen.. nicht mal die cops kann man abhängen, das genoss ich total im 4. aber die habn einen total schnell am a***, ganz schön stressig mit denen.. verleidet auch mit der zeit..

unglaublich dass ein ubisoft spiel (ac4 und sogar sc6) besser rausgekommen sind und auf die dauer mehr fun machen als rock* gta... das hat nämlich die grössere fangemeinde! glaube ich..

die nebenmissionen fehlen einfach.. würden die feaks missionen wnigstns hin und wieder sich wiederholen.. gut hätten manche wieder was zu meckern.. aber lieber das und sich erneut freuen was zu tun als ne geile spielwelt ohne...

woher nehmt ihr nur all euer geld um dan noch diese karren zu kaufen und dann habt ihr stattdessen noch diese garagen probleme?

ps: wiso hast du so einen nick? wie kommt man auf solche scheisse? wie alt bist du? und wo sind deine kollegen.. s. hussein und o. binladen? hatten die heute frei? :D:D

Antwort #5, 17. November 2013 um 15:33 von gelöschter User

Lass das mal meine Sorge sein. Sei froh, dass ich dir bei GTA helfen kann und das wir uns nicht kennen.

Ich kann dir sagen wie man die Fahrzeuge los wird.

Antwort #6, 17. November 2013 um 16:07 von User_983546

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)