Kampfjet (GTA 5)

Wie kann man einen Kampjet holen ohne abgeschossen zu werden ?

Frage gestellt am 22. September 2013 um 22:17 von MisterGangStar_

6 Antworten

Also ich bin mit ein schnellen Wagen rein , immer recht direkt zu dem Jet gefahren mit Michael
Dann war da entweder nur ein Soldat oder mit Glück sogar gar keiner ^^
Ausgestiegen , Zeit verlangsam ( Spezialfähigkeit ) und rein in den Jet
Links rum aus dem Tor und da tief geflogen auch links gehalten von der Insel Weg

Habe 3 mal den Jet geklaut , jeweils so 5 versuche gebraucht

Antwort #1, 22. September 2013 um 22:31 von Denji

Ganz easy habe es selber raus gefunden :D ruf einen an mit dem du abhängen kannst fahr mit dem zusammen auf den stützpunkt und fahr zum Jet probier es einfach mal aus du wirst sehen :DDD

Antwort #2, 23. September 2013 um 03:35 von Gv41515

leute.. ws verdammt geiles!

wenn es euch einfach nur darum geht mit dem jet rumzukurven und einfach alles zu terrorisieren inkl das fort!

klaut den scheiss geiler jet, hab jetzt etwa 6 versuche gehabt, am besten mit granatwerfer oder haftbomben, allein auf dem weg zum hangar verschiesst ihr einige - paar treffer wäre von vorteil!.. das gibt nschönes feuerwerk! :D:D:D und dann sind nich mehr soviele euch am arsch!

dann einfach noch kurz vorem jet aus der - am besten gepanzerte, hab den kleinen buggy genomme, sehr wendig! - karre raus, (mit trevor) aggro aktivieren (ja sag dem mal so) und dann vlt noch einige schüsse und schon ab in den jet.. und startet geht ziemilch schnell, hatte keine 15m gebraucht da war ich schon abgehoben, zwar noch halbe innem lastwagen drin, aber hat noch gereicht.. und dann nach ein wenig abstand vom fort => speichern!

ich hab jetzt nen speicherstand wo ich wenn ich ihn lade gleich im jet sitze über nem hügel/berg :D:D:D:D:D soooooooo geeeeeiiiiiillllllll! leider bin ich jetzt mit 4 sterne gesucht.. mal sehn ob die noch weg gehen.. aber ich sehe ständig aufm radar rote punkte wenn ich in bodennähe gehe hihihi

dh ihr müsst nicht jedesmal das fort überfallen! und die spez fähigkeit reicht einfach nicht.. ist zu wenig.. aussert ihr habt die inzwischen gut aufgewertet k.a.

mal sehen..
wer probleme hat mit den hangar ihn zu speichern.. vlt vor dieser aktion erstmal den hangar kaufen und dann es so mahen wie beschrieben.. dann könnt ihr immer wieder versuchen ihn zu speichern. wobei ich bezweifle dass wenn es einfmal probleme macht, wird es das wohl immer.. k.A. sollte aber eigentlich funktionieren.. also sobald ihr im jet seit - speichern.. punkt.

Antwort #3, 23. September 2013 um 07:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ohhh jetzt verfolgen sie mich noch per heli... na dann viel glück :D:D:D

aber einmal da war ich wohl zu lange aufm turbo.. plötzlich grad schon gegen den strand streikte miene düse und fiel aus.. :( konnte nicht mehr steuern und gieng nach unten richtig meer.. naja sprach kurz vor aufprall aus (dass ich nen fallschirm hab hatte ich da noch nicht gewusst, erst als ich mal üner der city die falsche taste gedrückt hab :D:D:D aber war da schon zunahe)

jedenfalls.. gleich im wasser, jap hab gut überlebt, war auch schon die küstenwache, heli vor ort.. und ballerten mich weg.. also das kann ziemlcih schnell gehen, ich glaub die sehen so ne aktion nicht gerne hihihi

aber immerhin.. wenn ihr dann gleich abgeschossen werdet oder sonst was.. könnt ihr immer wieder speicher laden ohne die ganze prozedur wiederholen zu müssen!

hmmmm.. frage.. kann man den jet auch bei trevors hangar speichern? :P also drinne hab ich noch kein flugzeug.. würd neben dem militär transpote und dem cop heli garnicht so schlecht aussehen hihi

Antwort #4, 23. September 2013 um 07:32 von gelöschter User

jap man wird die sterne los... aber habe jetzt erst mal 5...

kannt das sein dass die einen irgendwann gegnerische jets auf den hals jagen?.. jet luftkampf über ls wäre doch cool

Antwort #5, 23. September 2013 um 08:13 von gelöschter User

hmm.. leute mir verreckt hin und wieder der antrieb...

wenn man mit nem fallschirm raus ist, kann man den nicht aktivieren, wenn man ihn in der story noch nicht hat?

Antwort #6, 23. September 2013 um 08:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)