Ich stirb zu schnell ? (BF 3)

ich hab mir battlefield 3 premium bei origin geholt und wenn ich jetzt online spielen will bin ich nach 5 sek tod hab ihr iwie tipps oda so weil des macht ja iwann kein spaß mehr wenn man schon nach 5 sek stirbt wenn nicht sogar schon früher

Frage gestellt am 22. September 2013 um 23:15 von GTAfan1_0

7 Antworten

üben bis man besser wird, mein erstes online spiel war eine Katastrophe, 46 mal gestorben und 1 kill gemacht.

Antwort #1, 23. September 2013 um 10:25 von Wypaek

danke ich bin jetzt halbwegs bessergeworden nur is 1 blöd ich werde nach ca. 10-20 minuten vom server gekickt
ich hab dann diese meldung
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'janhinz' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827])

punkBuster is schon geupdatet
und des kommt jedes mal

Antwort #2, 23. September 2013 um 20:43 von GTAfan1_0

RESTRICTION: Disallowed Program/Driver

Während du BF3 spielst hast du noch irgendn Programm am laufen, das Punkbuster nicht mag. Hacks oder so.

Antwort #3, 24. September 2013 um 15:54 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn ein Hack erkannt wird, wird er sowieso instant gebannt.

Antwort #4, 25. September 2013 um 17:56 von tommyracer01

Cheater kinder sollten nicht battlefield spielen, leider durch die anonymität im internet viel zu oft der fall, ich weis noch früher bei lokalen multiplayer gabs auf die schnauze wenn jemand gecheatet hat

Antwort #5, 27. September 2013 um 14:25 von Wypaek

ich hab keine hacks und ich bin kein hacker ich bin fast 15 und ich weiß nichteinmal wie man hackt !

Antwort #6, 27. September 2013 um 21:03 von GTAfan1_0

battlefield will geübt sein ;)... übe übe übe so kommst du langsam zu skill... hacker zu sein bringt sicher nicht so viel spaß als wenn man skill beweisen kann. Hast aber eh eine gute einstellung :)... wünsch dir noch viel spaß bei diesem geilen spiel

Antwort #7, 29. September 2013 um 23:16 von Phaser09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)