unterwasser welt (GTA 5)

an die die schon mit dem uboot rum düsen waren

ist euch schon aufgefallen wieviele haie rumlungern?
bei mir bis auf genau 1, als ich beim sonardienst erstmals storyunabhängig (nicht mal dann) runter gieng, kam genau 1 vor.. war aber auch schon wieder weg.. dann bin ich bis ls hafen gedüst... gaaaaarkeine!

wo sind die bloss? kl fische hats überall aber haie...

naja erst hatte ich voll schiss mit dem anzug raus zu gehen, aber dann wurde es mir doch langweilig.. :P

wie ist das so bei euch? im allgem verkehr ist bei mir sonst normal genug los, keine beschwerden, wie mans erwartet! aber unter wasser.. :S vermiss die mitterweile schon..
am strand soll es ja deöfteren geben.. war damls auch am strand unterwegs, halt dort wo die kapsel noch hin kam.. aber auch nichts :(

Frage gestellt am 22. September 2013 um 23:30 von gelöschter User

7 Antworten

also zum Thema unterwasserwelt... so ein dreck... hab die mission gemacht wo man die 30 u-boot teile suchen muss und bin stundenlang im dunklen dreck rumgeschwommen mehr blind als was "schönes" zu sehen -.-' Haie kamen mir in derzeit ohne ende insicht leider nur vereinzelnt naja leider nicht zumglück ehr gesagt... vorm strand sind sie nicht zu finden wenn du dich fressen lassen willst oder mit ihnen kämpfen musst du weit raus am besten in tiefere gewässer.

allgemein muss ich sagen finde ich die unterwasserwelt doof weil man echt nur dreck sieht und nichts besonderes hier und da natürlich wrack teile aber nichts was wich lohnt darunter zu gehen.

Antwort #1, 23. September 2013 um 01:01 von NeverAngel

also da muss ich intervenieren..

gut es hat schon viel dreck undso.. aaaber man hat ja den scheinwerfer und jap.. sehen tut man nicht viel, ABER man muss bei tag tauchen gehen! nachts sieht man wirklcih nicht viel.. bei tag aber sehr schöne kulisse.. ich war schon std unten und hab das eine oder andere wrack utnersucht.. war wirklich schön! musst auch ziemlich am boden entlang! nur eben.. haie hab ich gemein vermisst.. und von wegen wasserleiche :(:( das war sehr enttäuschend! hab gehofft es gäbe sogar ne unterwasser-mafia mission.. gibts wohl nicht :( das ist sehr enttäuschend, aber eben.. R* hats wohl nur mit sammeldingen gemeint.. naja immerhin..

aber nur im dreck rumzuwühlen.. hihihi jaa wenn man so doof ist und nachts raus geht.. oder geh mal am tag, bei glühender sonne am strand baden! mit michael kann man auch von beginn an ne weile tauchen! das sieht dann schon geil aus (in mission, daddys girl oder sowas.. wo man raus schwimmen geht und dann mit den jetskis.. dort kann mans schon ausprobieren!)
gut ok.. ist km weit das gleiche.. aber man kann bis 120m tief runter.. zwischen felsen usw.. ist schon schön anzusehen.. aber eben nur bei tag oder eben mit guten scheinwerfer

wie gesagt ich selbst habs schon std lang genossen! aber oft wenn mans mal nicht trifft und ne weile kein boden sieht.. jap da sieht man keine 2m.. musst dich übers gps orientieren.. es gibt nämlich sehr viele wracks und dinge zu finden (naja hab das lösungsbuch, steht drinne.. aber wird sicher auch irgendwo per google was sein oder evtl per youtube bereits!)

ich wollte eben so gut wenns geht wie in schaaren von heien mit dem uboot.. aber ob das ding die viecher verjagt...
wurde beim wildjagen schon von raubkatzen angegriffen :( gibt also auch böse raubtiere hihi
(übrigens.. baller mal in nähe von trevors home in der wüste etwas rum (am besten wenn die cops jmd verfolgen) dann hast nbissigen hund am arsch! habs mal gemacht als der alte vor trevors haus zielübgungen gemacht hat, dachte wenn ich ihm die flaschen weg baller, geht der noch auf mich los.. aber war nur der hund :()

Antwort #2, 23. September 2013 um 01:25 von gelöschter User

Also ich war tag und nacht unterwasser und ab einer bestimmten tiefe sieht man nichts mehr (leider). Vom strandaus geht es ja eine schöne sicht unter hier und da gibt es was zu sehen aber es fehlt irgendwie an spannung irgendwelche ereignisse kp was spannendes zu sehen aber stundenlang sah man dreck, algen und fischis (vereinzelt) durch die gegend schwimmen was weiter draussen doof aussieht... zu den wrack teilen da hab ich bis jetzt nur die u-boot teile,waffen und westen gefunden... ne schatzsuche wär ja da interessanter gewesen.

zu den Haien und den U-boot wenn du mit dem u-boot an ihnen vorbei schwimmst kommt auf der karte ein roter punkt (der hai) ich hab mehrmals bei der tauch expedition haie erlebt die gegen mein boot gestoßen oder es gerammt haben aber naja nichts ernstes sie hauen dan einfach aber oder man ist schnell weg. Anders ist es wenn man raustaucht ohne boot die fiecher sind Flink und schnell und ich war fisch futter was soll man auch tun wenn man nur ein messer hat xD

Antwort #3, 23. September 2013 um 01:35 von NeverAngel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Einfach weit genug raus fahren mit Jet Ski oder boot

Antwort #4, 23. September 2013 um 01:59 von mikey94__

die haben dich angegriffen.. im uboot? huii...

dann hast du schon mehr gesehen als ich.. hab die böse vermisst! wenn ich aber mal tauchen gieng und dinge sammelte, hab ich immer ziemlich paranoid vorher rumgeschaut bevor ich irgendwo hin schwamm..

jaaa.. es ist nicht viel los dort unten.. ist so. aber mal zur abwechslung al immer in der stadt diese betonblöcke zu sehen.. mal was anders.. und gibt ja viele küsten wo man einfach mal durchfahren kann..

ja was spannendes dabei hätte sein dürfen, aber ok sammeldinge ohne schatzkarte.. naja ist schon so! da müsste mal ein wrack-plan rauskommen. die meisten gehen eh noch nicht mit dem ding raus, bin sicher da kommt noch was! spät wenns den gamer doch zuuu langweilig wird :D

bei ac 4 ist dann schon mehr los ;)

Antwort #5, 23. September 2013 um 02:01 von gelöschter User

ich dödel auch schon stunden unterwasser rum in der hoffnung was zu finden und das nur weil fliegen scheisse ist :D nicht wegen der lenkung sondern wegen Vögel... irgendwie fackeln mir in der luft immer die triebwerke ab was extrem nervt -.-

Antwort #6, 23. September 2013 um 02:15 von NeverAngel

Ich habe immer Haie im Wasser also no Problem sonst ganz gut wie original Korallen könnte es aber auch noch haben (PS3)

Antwort #7, 15. Februar 2014 um 23:56 von sandfu99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link