verzauberung (Skyrim)

Ich hab da mal ne frage die qält mich schon sehr lange. Wenn ich einen handschuh sagen wir mal 17% wniger zerstörung verzaubern will, muss ich da erst nen handschuh mit x% weniger
Zerstörung finden oder kann ich auch z.b. ne robe entzaubern? ( ich blick mit dem verzaubern noch nich so durch )

Frage gestellt am 23. September 2013 um 00:10 von Bleame99

3 Antworten

wenn du einen gegenstand entzauberst, wird der jeweilige zauber zum auswählen verfügbar. dann kannst du ihn immer hernehmen um gegenstände zu verzaubern. soweit ich weiß kann der zauber nur auf gleiche kleidungsstücke übertragen werden. du kannst es ja mit der ribe probieren also sie entzaubern schauen ob der zauber auch für die handschuhe funzt und wenn nicht verzauberst du die robe wieder damit :)

Antwort #1, 23. September 2013 um 03:41 von kles2323

Ok danke für die antwort

Antwort #2, 23. September 2013 um 06:41 von Bleame99

Diese Art Verzauberung wirkt auf Handschuhen überhaupt nicht^^

Die Verzauberung heißt "Zerstörung verstärken" (Magickakosten für Zerstörungszauber senken) und kann auf Kopfteile, Rüstung, Kette und Ring gewirkt werden. Entzaubere eins dieser Teile mit dieser Verzauberung und du kannst sie auf alle Anwenden.

Antwort #3, 23. September 2013 um 08:15 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)