Atomic Luftschiff verschwunden ! (GTA 5)

Hi Leute.
Habe ein Problem in GTA 5 .. Als ich das spiel bekam und den Code meiner Collectors Edition eingab war alles ok und das erste was ich machte war im Kontaktbuch des Handys die Luftschiff Nummer anzurufen. als ich das Tat war ein Luftschiff icon auf der Map .. bis jetzt alles ok .. so ich bin dann nicht dort hin gefahren weil ich erst ein paar Missionen machen wollte .. jetzt hab ich die Hauptstory und ein paar neben missionen fertig und da fällt mir auf das das icon weg ist jetzt wo ich fliegen will. Und das "beschissenste" ist das auch der kontakt im Handy weg ist .. habe darauf hin mehr mals das Collectors edition pack deinstalliert und wieder neu .. Xbox neu gestartet oder nur Spiel .. aber egal was ich mache die Nummer kommt nicht mehr wieder so wie das icon .. Weis jemand wie ich jetzt an das Luftschiff dran komme ? .. bin da wirklich am verzweifeln. Freue mich über jede Antwort die mir Hilft.

Grüße
Domi

Frage gestellt am 23. September 2013 um 02:47 von Kampfschwein_IU

3 Antworten

Versuch mal den Char zu wechseln.

Antwort #1, 23. September 2013 um 12:20 von darthboy2298

Funktioniert auch nicht :(

Antwort #2, 23. September 2013 um 13:50 von Kampfschwein_IU

okey leute.. ich hab zwar keine lösung dafür! AAABER.. obwohl ich dieses ding schon einige male zerstört hab und es immer noch da ist... mal erlich..

wozu ist das ding?

1. kaum steuerbar - vorallem nicht bei der landung.. (habs überlebt aber er nicht!)

2. das ding steuert einfach lahm durch die gegend... punkt..

3. auch wenn ichs noch hab.. missen tu ichs nicht! da klau ich lieber den jet!


nein echt jetzt... was soll der dlc? der ist toooootal langweilig! noch schlimmer als taxifahrten durch die wüste - ohne überspringen - durch die stadt KÖNNNNNNTE es noch hind und wieder spannend sein, aber naja.. man sieht ja sonst beim selber rum düsen alles. sogar überspringbare cutscenes sind nicht langweiliger... da kann man wenigstens noch kurz was saufen bevors dann weiter geht..

nein der dlc... pfff.. hätten sie sich ersparen können.. der ist nur cool, wenn der in der luft rumschwirrt und man ihn mit dem jet abschiessen kann! einfach zu dooooof das ding..

also ihr habt da echt nichts verpasst! da bin ich lieber nen ganzen tag mit dem uboot unterwegs wo man manchmal nicht mal was sieht - hat nen coolen track :P

Antwort #3, 24. September 2013 um 23:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)