Tauschen von 2.Generation auf 3.Generation? (Pokémon Smaragd)

Hallo Ihr
Ich hätte Schwören können das ich schon mal Pokemon von Gold/Silber/Kristall (2.Generation) auf Rubin/Saphir/Smaragd (3.Generation) Getauscht hatte, nur Wenn ich mich da nicht Täusche ist mir Leider Entfallen Wie ich das gemacht hatte.

Kann mir vielleicht wer von euch dabei weiter Helfen?

Ich wollte mir Eigentlich ein Fukano von der 2.Generation auf die 3.Generation (hab leider kein Feuerrot, deshalb) und dann über den "Park der Freunde" auf Platin holen um es dann zu Arkani weiter zu Entwickeln, und da ich Nur einen DS Lite hab würde mir HeartGold auch nicht viel bringen.

Sollte mir keiner von euch weiter Helfen können, müsste ich mir wohl doch mal Beizeiten Feuerrot Besorgen.

MfG Christian

Frage gestellt am 23. September 2013 um 08:39 von 2267Chris

6 Antworten

Das Übertragen von Pokemon der 2. auf die 3. Generation ist und war NIE möglich.
Es wurde bewusst nicht ermöglicht, da von der 2. auf die 3. Gen einiges an der Spielmechanik geändert wurde.
Fähigkeiten, Wesen wurden mit eingeführt. Die Art und Weise wie EVs und DVs funktionieren wurde geändert, etc.

Antwort #1, 23. September 2013 um 09:19 von derschueler

und einem meister-cheater wie dir, ist wohl auch noch nichts eingefallen, dies zu umgehen? traurig. wozu hat man denn cheats und lobt diese zum himmel, wenn man damit nicht mal das system austricksen kann? ;)

Antwort #2, 29. September 2013 um 18:16 von Chibi-Lina

Hör auf über DInge zu schreiben von denen du nicht die leiseste Ahnung hast.
Man kann sich nur Cheaten was das Spiel erlaubt. Neue INhalte dazu zu nehmen ist schlichtweg unmöglich. Sowas nennt man dann "Hacking" oder "Modding".

Meine Cheats mach ich selbst und die beschränken sich auf Teams fürs CP. Von dem du - ebenfalls - keine Ahnung hast.
Storymode spiel ich ganz normal, wie jeder andere auch. Selbst wenns um z.B. Zufallskämpfe geht züchte ich mir meinen Mist selbst da ich keine Lust habe mir "legale" Pokes zu cheaten.
(Das ist der Strich den ich gezogen hab)

Bild dir also nicht ein mir auch nur irgendwas erzählen oder vorhalten zu können. ò_ó
Ohne überhaupt ne grundlegende Ahnung von der Materie an sich zu haben isses immer gaaanz leicht über Dinge zu lästern, ich weiß. Vor ca. 70 Jahren gabs ne Gruppe von A-Löchern die das auf die Spitze getrieben haben.

Hier gehts außerdem um ein Videospiel! WHY SO SERIOUS?!
Hast du mal gegen nen Cheater verloren weilde nich an seinen Wunderkryppuks vorbei gekommen bist? Tja. Selbst schuld. Du hast beim Teambau gefailt!


Oh... und btw... hör auf zu trollen!

Antwort #3, 29. September 2013 um 18:49 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Oh mann, wie sich da jemand ans bein gepisst fühlt. einfach zu herrlich. mach weiter, das ist lustig xD
und überhaupt, wie faile ich denn, wenn ich mit einem EHRLICHEN team gegen einen UNEHRLICHEN spieler verliere? deine logik ist der fail hier.

Antwort #4, 29. September 2013 um 18:56 von Chibi-Lina

Nope. Der Fail ist deine Unfähigkeit nen cheatenden Noob zu peinigen. Und das is peinlich.
Eine Niederlage auf "Cheats" zu schieben...
Jemand der tatsächlich gut spielt verliert nur wenn er selbst massive Fehler macht, oder der Gegner besser spielt. Da können Cheater tun was sie wollen. Pokemon ist tatsächlich keine Raketenwissenschaft, aber geistiges Gemüse sollte man auch nich grad sein.
Und jetz hör auf nen User der hier tatsächlich was bringt mit deinen Flametiraden zu nerven.

Dimi hatte Recht... ich muss aufhören mit Noobs zu diskutieren...

Sorry für die Eskalation. Meine Unfähigkeit unqualifizierte Kommentare von Trollen zu ignorieren war schuld. Ich steck dich ab jetz in eine Schublade mit den ganzen anderen Kartoffeln und ignoriere alles was von deiner Seite her kommt.

Finds nur unmöglich dass du in ne Frage mit völlig anderem Thema kommst und grundlos ein Thema anfängst von dem du nichts verstehst UND dann auch noch stark respektlos wirst.
Das ist einfach nur lächerlich unprofessionell...
Ich bin nicht hier um mich von sich benachteiligt fühlenden Kindern blöd anmachen zu lassen die obendrein stur auf ihrer völlig verdrehten Meinung beharren.
Werd erwachsen. Es gibt nich nur Schwarz und Weiß. Tsk.

Antwort #5, 29. September 2013 um 19:32 von derschueler

Doch Pokemon Schwarz und Weiß Bdmmm Tschhhh!

Antwort #6, 17. November 2013 um 14:50 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)