1. Frage bzgl. Mods (Skyrim)

Yo... hallöle...


...hatte gehofft das hier würd sich auf Dinge wie das CK beziehen... aber dafür bin ich z.Z. noch zu blöd/faul/etc :D
Stattdessen ne simple Frage bzgl. Waffenmods.
Ich hab sowohl Steam als auch Nexus durchstöbert aber wirklich gefunden hab ich nix das mir auf Anhieb gefallen hätte...

Ich suche ne Waffe. Ein 1H-Schwert wenns geht, aber Äxte sind auch oke.
Hauptsache sie passen in etwa zu dieser Rüstungsmod:
http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/f/2012/328/... (Helm is zu ulkig... den lass ich weg...)

Ich werde selbst natürlich auch noch weiter suchen, aber für ein paar Vorschläge und/oder Anregungen wär ich sehr dankbar^^
Zur Zeit verwende ich diese Schwert -> http://skyrim.nexusmods.com/mods/36535/?
Schlicht und passt zu allem, aber irgendwo auch bisschen "zu" simpel. :D
Bisschen was extravagantes wär nett.
Es muss auch nicht verzauberbar sein. Unique Verzauberungen sind erwünscht^^
Gibt's was mit Gift? Das würde zu diesem ganzen Schlangending passen...


Danke schonmal im Vorraus :D

Frage gestellt am 23. September 2013 um 09:36 von derschueler

5 Antworten

Lilith Weapon Collection:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/searchresults/...

Warrior Within Weapons:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/42280//?

Dread Knight Weapon Set:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/15494//?

Hell Sword:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/20022//?

Wobei ich finde, von den aufwendigen Verzierungen der Medusa Rüstung her, würde das Eagle Sword (Warrior Within Weapons) doch passen?

Antwort #1, 23. September 2013 um 09:51 von The_Dahaka

Ha! noch besser würde das SERPENT Sword dazu passen! (auch Warrior Within Weapons). ;)

Antwort #2, 23. September 2013 um 09:53 von The_Dahaka

...oh wow... an der Mod hab ich vorbeigescrollt :D
Die werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen, danke^^

Antwort #3, 23. September 2013 um 10:03 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1H & 2H Wooden Sticks! OHYEAH!
Es geht doch nix über ein Schädel-Hirn Trauma verursacht durch Schläge aufn Kopp mit nem Stock :D

Ich mag die Mod^^ Kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.

Noch wer paar Vorschläge?

Antwort #4, 23. September 2013 um 10:51 von derschueler

Probiers mal mit "Isilmeriel's LOTR Weapons" im Workshop. Sowohl schlichte, als auch eindrucksvolle Schwerter, Äxte etc.

Antwort #5, 24. September 2013 um 18:05 von Pommespanzer850

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)