Grossbrutalien (Dragon Quest 9)

Also ich war im Reich der Allmächtigen und dann hat mich die Weltenbaum-Frau (Ich kann mir die Namen nicht merken) In das Reich von Grossbrutalien geschickt um Frieden zu schlissen.
Dort habe ich gegen Hauptmann Kauz und seine zwei Beschützer gekämpft und ich habe sie besiegt.

Meine Frage ist jetzt, wo muss ich nun hin? Ich habe das ''Schloss'' in dem ich gekämpft habe schon abgesucht aber da komme ich nicht weiter, da so Brücken, die in die Mitte führen, eingestürzt sind.

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 23. September 2013 um 11:51 von tay123

2 Antworten

geh am anfang von schloss rechts nach oben wenn du da bist ist auf der linken seite eine tür geh durch dan nimst du die hintere tür dann must du nach links öfne die schatztruhe und geh weiter die treppe hoch und nach links dan in dem raum nähste treppe hoch nach links raus da ist der nächste boss er ist sehr stark :)

Antwort #1, 23. September 2013 um 14:06 von XD-lol-XD

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke viel Mahl :D ich habe die Türe übersehen.

Antwort #2, 23. September 2013 um 17:19 von tay123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link