Isa und siris gemeinsam? (Infinity Blade 3)

In der Seccia-Wüste kommt auf einmal eine Stelle, an der es links und rechts je zwei dreiecke hat.
Bei den hinteren braucht man eine bestimmte waffe, bei den vorderen braucht man den anderen charakter (wenn ich als siris spiele brauche ich isa und wenn ich als isa spiele brauche ich siris).
Weis jemand wie man beide gleichzeitig an diese stelle kriege?

Frage gestellt am 23. September 2013 um 12:37 von Chiron777

4 Antworten

man kann nur mit Isa oder Siri die Zwischensequenz in der Wüste mit den 4 Kammern spielen, aber nicht gleichzeitig.

Antwort #1, 24. September 2013 um 12:34 von Fijari

Mein problem ist aber, wenn ich mit Siris dorhin gehe, heisst es 'braucht Isa' und wenn ich mit Isa gehe 'braucht Siris'!
Due zwei mit den Waffen kann ich problemlos Spielen, aber die zwei anderen nicht.

Antwort #2, 24. September 2013 um 13:32 von Chiron777

2 Kammern sind für Siri und 2 für Isa. Du benötigst die angebenden Waffen bzw. Rüstung für Siri und Isa( für den Kampf selber kannst Du auch andere Waffen wählen die Stärke sind z.B. das Infinity Blade ) Ich fand die Kämpfe mit Siri einfacher als die mit Isa.
Ich habe je die 2 Kammer für Isa und Siri hintereinander besucht ( je eine rechts und eine links )

Antwort #3, 24. September 2013 um 19:42 von Fijari

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
Ach so.
So wie ich das verstanden habe sind z.B. die vorderen für Siris unddie hinteren für Isa. Hab ich das richtig verstanden?
Schade eigentlich, ich hätte gerne beide gleichzeitig an einer Aufgabe gehabt.
Vielen Dank für deine Antwort
Chiron777

Antwort #4, 25. September 2013 um 07:14 von Chiron777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)