Noten ändern (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hallo ihr Lieben,

ich musste jetzt die vierte Woche schon zum zweiten Mal wiederholen und hab jetzt einfach keinen Bock mehr :D deswegen hab ich mich schlau gemacht, man kann die Noten ändern, wenn man auf seine Programme geht, dann auf Ubisoft, Save und dann klickt man auf Pla_General. Dann kann man seine Noten ändern, wenn man die Datei als PDF exportiert. Aber danach kann ich es nicht abspeichern unter dem Ordner Ubisoft! Nur unter meinen Dateien, aber das bringt mir nichts, so ändern sich die Noten ja nicht... sie wollen dann immer, das ich es als Administrator durchführe. Wie mache ich das?


Bitte bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. September 2013 um 13:14 von dudeldit

2 Antworten

Ähm du versuchst glaube ich die standard Datei zu verändern. Du willst doch die von deinem Speicherstand. Sprich du müsstest dann im Save Ordner den Ordner mit deinem Spielstand wählen z.B Flora und dann da in diesem Ordner in der Pla_General.txt Datei das was du willst verändern. Wenn du dann normal auf speichern klickst geht das ohne das ganze als PdF Datei zu verändern. Wenn du die Pla_Genral Datei verändern willst die so im Save Ordner ist, dann wird es nicht gehen, da diese Datei nach dem installieren immer da ist.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 26. September 2013 um 22:53 von Zandra

ich habe das selbe problem ich bin auf lokaler datenträger c - Programme - ubisoft - lexis numerique - horsez reiterhof 5 - dann auf save dann habe ich da blos die zwei ordner Highscores und New und die 6 textdokumente GaReg_circuits, GaReg_options, Input_Data, Pla_Acquisitions, Pla_ActiveBreeds, und Pla_Generals da ist kein ordner mit dem spielstand und dem namen

Antwort #2, 11. April 2014 um 15:25 von annlion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)