Waffe für Brachydios? (MH 3 - Ultimate)

Hi zusammen
Ich stehe kurz davor brachydios zu machen und kann mich für keine der beiden waffenarten entscheiden
Ich habe momentan die barroth s rüssi mit schnell schärfen geslotten
Soll ich für brachy eher die king ludi doppelklingen oder des king ludi schild und schwert benutzen?
Sns benutz ich sonst nie und doppelklingen auch nicht so oft aber ich habe den tipp bekommen ihn mit einer der beiden waffenarten zu machen aber welche ist effektiver?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 23. September 2013 um 13:24 von Zelle93

8 Antworten

Egal mit Welcher ( Sns wegen Blocken da er ziemlich oft Angreift )
Aber : Dorf oder Tanzia ?

Antwort #1, 23. September 2013 um 14:15 von Rayquaza29

Im dorf auf queststufe 8 ;)
Naja aber so viel kann man mit sns doch eh ned blocken oder?
Also du würdest eher sagen sns?

Antwort #2, 23. September 2013 um 14:25 von Zelle93

Kannst auch deine Lieblingswaffe nehmen denn im Dorf hat der sowieso Weniger Leben als im Hafen .
Und wegen Sns nur weil du eventuell zu oft getroffen wirst .

Antwort #3, 23. September 2013 um 14:30 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Aus meiner Sicht ist das SNS deutlich besser wg dem Sprungangriff (a+x) - den man übrigens auch benutzen kann, umm schnell aus der Gefahrenzone heraus zu jumpen (Sprungangriff + Rolle). Du bist einfach mobiler.
Wenn du wenig DS spielst, wirst du häufig das Problem haben, dass du in einer nicht abbrechbaren Angriffsanimation fest steckst, und dabei tüchtig aufs Maul bekommst. Brachi ist einfach verdammt schnell und wendig.
Die Animationen beim SnS sind kürzer, du hast mehr Zeit zum Ausweichen. Blocken würde ich mit SnS nie, lieber hit and run versuchen, Brachy dabei gut beobachten und seine Angriffsmuster lernen. Er bleibt öfter mal stehen, das ist deine Chance.
Sei vor allem im Ragemode anfangs lieber etwas zu vorsichtig, als zu übermütig :)
Tipp: Wenn er staggert Fallgrube und ordentlich aufs Horn geben :)

Antwort #4, 23. September 2013 um 14:53 von 2happy

Ich mag Großschwert lieber^^ xD :D :P

Antwort #5, 23. September 2013 um 17:16 von Rayquaza29

also ich habs mit dem jhen moran hammer immer gemacht und kam dabei ziemlich gut weg^^

Antwort #6, 23. September 2013 um 19:13 von xxHellgatexx

Hat es denn geklappt?

Antwort #7, 24. September 2013 um 17:33 von 2happy

Nimm ne plesi waffe. Die sind am besten.

Antwort #8, 03. November 2013 um 23:43 von Xithly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)