Dringende Hilfe ! (Zelda Skyward Sword)

Guten Tag ihr lieben :)
ich habe ein riesen problem ... ich hab irgendwie einen neuen bug ? ich bin beim heldenlied , habe erst den wald und dan den vulkan gemacht jetzt muss ich ja zur mine ranell ,so der spawn punkt ist aber nicht auf der karte ? habe mir lets plays angeschaut und die haben sich immer zur ranell mine gebeamt bei mir ist aber keine statue da ? habe mir auch schon den kanal runter geladen und meine speicherdatei repariert ,das problem besteh aber immer noch
danke schonmal an euch
<3

Frage gestellt am 23. September 2013 um 13:42 von jazzyx3

7 Antworten

ich versteh das problem nicht genau? ein wenig kompliziert erklärt...
wenn du das 3. stück vom heldenlied willst nimm die statue wüste ranelle und gelang mit dem greifhaken zur ranelle- schlucht, der rest erledigt sich von selbst

Antwort #1, 26. September 2013 um 00:33 von PhantomLady

Hey danke schonmal für die Antwort . Ja das weiß ich nur mein problem ist das die statue wüste ranell nicht auf der karte angezeigt wird. Ich also nicht dort hin gelange .

Antwort #2, 27. September 2013 um 21:57 von jazzyx3

http://www.videogameszone.de/screenshots/667x37...

Hier ist ja die Karte hoffe der link funktioniert und bei allen videos die ich geschaut hab sind die alle zum Punkt Wüste ranell gereist nur die statue existiert bei mir nicht hoffe ich hab es besser erklärt :)

Antwort #3, 27. September 2013 um 22:12 von jazzyx3

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
*sorry ich meine auf der karte Ranelle-Mine da soll man ja hin

Antwort #4, 27. September 2013 um 22:17 von jazzyx3

ich meinte auch ranelle-mine :)
die statue ist höchst wahrscheinlich nicht da, weil du sie beim ersten besuch nicht benutzt hast, musst also irgendwie zurücklaufen, um sie zu aktivieren
alternativ gelangst du zur ranelle schlucht, wenn du vom sandmeer in die höhle mit dem erkunder (wie hießen die?) zurückgehst
von dort müsstest du auch zur ranelle-mine kommen

Antwort #5, 28. September 2013 um 00:29 von PhantomLady

Ach echt ?ich dachte das wäre ein bug und ich würde nie hinkommen weil das tor ja verschlossen ist zur mine .Wusste nicht das die statue deswegen nicht da ist. Ich danke dir ich war schon am verzweifeln :) ich werde es heute abend mal ausprobieren danke danke danke &#9825;

Antwort #6, 29. September 2013 um 14:02 von jazzyx3

bei mir war das auch, hab mich selber gewundert, wo die hin ist, aber es sollte schon funktioneren

Antwort #7, 29. September 2013 um 17:00 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)