Heartfire: Banditen im Eigenheim (Skyrim)

Hallo Leute,
ich hab folgendes problem, alle paar(ingame) Tage habe ich seltsamerweise Banditen im Eigenhaus in Falkenring, ich meine ich töte sie sowieso locker, aber auf dauer nervt es mich wirklich, kann man da nix machen?
Danke im Voraus!

mfg Super_Starscream

Frage gestellt am 23. September 2013 um 14:29 von Super_Starscream

3 Antworten

...es gibt tatsächlich nen Grund, warum Städte wie Weißlauf ne Stadtmauer haben^^

Und der einzige Grund warum du dir ein Haus mitten in der Pampa bauen kannst, ganz ohne Mauer oder Schutz durch Wachen ist, dass du das mothereffing Drachenblut bist.


...das wissen aber diese Banditen nich.
Die tun, was ihnen Bethesda ins Hirn geproggt hat. Sei ihnen nich böse. Sie kümmern sich sogar um Ehepartner wenn du welche im Haus hast :D

Antwort #1, 23. September 2013 um 14:39 von derschueler

Also bei mir reglen das meistens der Vogt und Huscarl ab und zu hilf ich schon auch mit.


Nur schade das sie nicht unsterblich sind der Huscarl und Vogt.^^

Antwort #2, 24. September 2013 um 15:50 von Newgamer87

ja danke leute;
ging mir sowieso nur ums prinzip, und gratis ERF und waffen ;)

Antwort #3, 24. September 2013 um 22:16 von Super_Starscream

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)