Wo ist der letzte Gegenstand ? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich bin gerade in Schneesturmland bei Knochenbowser. Knochenbowser hat den Schneegeist Frosty.
Falls ihr euch fragt,wie Frosty zu Bowser/Dr. Eggmann kommt, ich sags euch, am Ziel der Eiskuppe ist Blizza der Schneegeist gefangen, sobald ihr ihn gerettet habt, schnappen sich Bows./Dr. Eggm. Frosty. Zurück zu meiner Frage. Um Knochenbowser zu besiegen benötigt man den letzten Gegenstand. Der Gegenstand ist in einer Truhe. Wo steht die Truhe mit dem Gegenstand ?

Bitte Beantwortet schnell !

DANKE schon mal im vorraus !

Frage gestellt am 23. September 2013 um 15:43 von Fabian240301

1 Antwort

Für Knochenbowser brauch man den Meteor Curling Stein, also fürs Curling Bowling. Im Schneesturmland stehen auch noch zahlreiche andere Missionen von dieser Disziplin, seltsam, dass du ihn noch nicht hast...
er befindet sich jedenfalls ich sag mal "links unten" auf der Karte. Bei den drei Plattformen, die man hoch- und runterschalten kann. gibt es einen Mini Pilz. Den als Mario nehmen und über so eine Lavabrücke laufen, dann gelangt man zu der Truhe ;)

Antwort #1, 06. November 2013 um 20:30 von ShadowMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)