Hollow Bastion (Kingdom Hearts HD)

Ich komme in Hollow Bastion nicht weiter, ich habe jetzt dieses eine Ding für den Lift zur Seite gedreht und bin schon überall lang gelaufen nur im Untergrund noch nicht. Wie komme ich zu Malefiz? Bitte eine Beschreibung von dem Punkt an wo man die Türe mit den Emblemen geöffnet hat. Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 23. September 2013 um 15:54 von yolo198

5 Antworten

Du musst zu den Schloßmauern und dann mit dem Lift immer weiter nach oben fahren bis du irgendwann in die Kapelle kommst, da wartet dann Malefiz auf dich

Antwort #1, 23. September 2013 um 17:23 von The_One_Who_is_Chosen

wie komm ich denn zu den Schloßmauern?

Antwort #2, 23. September 2013 um 18:56 von yolo198

wenn du final mix meinst:
du musst durch die wandelhalle
durch den liftschacht
dann alle gegner killen, um kristall zu benutzen
dann immer weiter, da es nur noch einen weg gibt
dann biste bei großen blöcken, dort kristall aktivieren
dann weiter in liftschacht, dort durchgehen
dann bei den blöcken zweiten kristall aktivieren
hoch klettern und oben in den liftschacht
dann kommt film sequenz und du bist in der kapelle, letzte chance, um dich zu stärken

Antwort #3, 23. September 2013 um 20:38 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
bei diesen 2 blöcken war ich und ich kam dann nur noch zurück nachdem ich da hoch ging und den lift benutzt habe. was habe ich da falsch gemacht?

Antwort #4, 23. September 2013 um 21:17 von yolo198

wenn du oben bist, KEINEN lift benutzen, es geht in zwei richtungen, auch oben, dort ist ein lift und ein normaler eingang

Antwort #5, 24. September 2013 um 16:06 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)