Langeweile in San Andreas (GTA San Andreas)

Hey Leute, ich wollt mal wissen was ihr immer so in San Andreas anstellt? Die Story hab ich durch (damals zu PS2 Zeiten schon 2mal) und ich hab auch schon des öfteren Rumgeballert etc. aber auf Dauer unterhält dies nicht. Vielleicht kennt ihr ja tolle Aktivitäten oder "Cheat-kombinationen" ( wie zB Passanten haben Waffen+Passanten verwüsten die Stadt :D ). Freue mich wirklich auf jede Antwort.

Frage gestellt am 23. September 2013 um 16:14 von DerImperator

6 Antworten

fahr durch die stadt und verwüste alles 😄

Antwort #1, 23. September 2013 um 18:42 von 2405anthony2002

Nimm dir doch ne AT-400 und fieg damit übers Sperrgebiet! Das macht sehr viel Fun ^^.

Oder versuch, die 100% zu erreichen, da das auch sehr viel Zeit benötigt :-)

Antwort #2, 25. September 2013 um 19:59 von Jerry25

Welches Sperrgebiet ? Meinst du Area 69 (Millitäranlage) oder dieses Millitärgebiet in San Fierro ?
100%? Najaaa. Es gibt ein paar richtig schwere Missionen, die ich zwar schaffen würde, aber erst nach 100 Versuchen und dabei würd ich mich so aufregen, dass mein linkes Ei platzt also lass ich es lieber ^^

Antwort #3, 26. September 2013 um 00:33 von DerImperator

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Es gibt soooo vieles ich sag dir ein paar Dinge was man in Gta San Andreas machen kann: Krankenwagen Mission,Feuerwehr Mission,Bürgerwehr Mission,Mythen nachgehen,Freundinnen suchen http://de.gta.wikia.com/wiki/Freundinnen,Mit Flugzeugen Rumfliegen,Fahrschule (wenn du die noch nicht gemacht hast),Zug fahren,Mit ein Benzin Truck durchs Land fahren und dabei Radio K-Rose höhren,Alle Immobilien kaufen,Und Und Und... :'D

Antwort #4, 26. September 2013 um 15:19 von CApTAiNxIDeVaN

Ich stell mich manchmal mit einem Scharfschützengewehr auf ein Dach und schiess Motoradfahrer vom Bike oder schiess einem Auto/Motorrad Platten und fahr damit rum...

Antwort #5, 28. September 2013 um 17:43 von AnjaxD

san andreas wird nie langweilig
und wenn ja: lass CJ ne zeit lang stehen und er spricht mit sich selbst;)

Antwort #6, 13. Juni 2014 um 20:03 von gta_champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)