3 Möglichkeiten Automatisch? (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute eine Frage;
Wenn man das Game startet kann man ja zwischen den verschiedenen Alliancen auswählen KUS, Imperium, Rebellen und so warum steht als drittes AUTOMATISCH da? Da kann man bei mir nichts neues wählen. Also eine Alliance ist doppelt vertreten. Was bringt das ?

Danke im voraus :D

Frage gestellt am 23. September 2013 um 17:16 von Sammy0811

3 Antworten

Bei "Automatisch" wirst du zufällig einer der zwei Fraktionen zugewiesen. Auf manchen Servern ist die manuelle Teamauswahl deaktiviert, dort kannst du nur auf Automatisch klicken - du wirst dann immer per Zufall einer Seite zugewiesen bzw. der Seite zugewiesen, die in der Unterzahl ist.

Antwort #1, 24. September 2013 um 19:12 von DeltaForce

KUS,Imperium & Rebellen !Nicht zu vergessen Jedi und Sith! "automatisch bedeutet, dass du per zufall einer seite zugewiesen wirst, wenn der host manuelle teamwahl ausgeschaltet hat kannst du garnicht erst wählen

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 21:51 von gelöschter User

ähm... hatte natürlich gemeint Helden und Schurken *peinlich* achja und das mit dem 3. team gibt es soweit ich weiß nicht. (automatisch ist kein team xD )
ps: wenn du in nen clan willst schreib mir pn :)

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)