Michael´s Sohn als erweiterung (GTA 5)

Hallo, Hab eine Frage. Was glaubt ihr, wird es eine erweiterung geben, wo man Michaels Sohn spielt?
Ich meine es muss doch ein Grund geben das es nur 69 Missionen gibt und vill. mit Michaels Sohn sinds 91? oder 95? Missionen.Was meint ihr?

Frage gestellt am 23. September 2013 um 17:31 von gelöschter User

4 Antworten

lol warum gerade den fettsack der nicht mal seinen popo hoch bekommt?

außerdem mir gefällt seine stimme überhaupt nicht! Jedes mal wenn er spricht würde ich am liebsten meinen fernseher raus werfen!

Antwort #1, 23. September 2013 um 17:55 von SanandreasFreak

haha besonders wo man am Anfang das Auto von Michael auftunt redet er sehhhr viel :D

Antwort #2, 23. September 2013 um 18:00 von gelöschter User

Der Hauptgrund an den 69 Missionen wird wohl der sein , das GTA 4 mit seinen 80+ Missionen von vielen nicht bis zum Ende gespielt wurde weil es "zu lange dauert "
Dem wollte man sicherlich entgegen kommen und hat die Spielzeit der Story um einiges runtergeschraubt.
Für den Rest gibt es ja noch den Online Modus der anscheinend mit 700+ Missionen kommen wird.

Antwort #3, 23. September 2013 um 18:14 von cinq

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich denke der 4. charakter ist dann der online charakter

Antwort #4, 23. September 2013 um 20:18 von Fokay758

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)