Spieler als Trainer übernehmen (FM 13)

Kann ich einen Spieler der seine Karriere beendet danach als CO-Trainer anstellen auch wenn es dazu keine Klausel im Vertrag gibt ?...

Frage gestellt am 23. September 2013 um 17:54 von flex99

1 Antwort

nö, der braucht ne klausel und selbst dann kannst du dir nicht aussuchen, welchen job er kriegt.

Antwort #1, 25. September 2013 um 04:48 von Zahnfeemann

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link