Online informationen? (GTA 5)

Ich hätte ein paar fragen ich weiß es gibt online noch nicht aber vielleicht wurde es schon gesagt und ich habe es noch nicht gefunden.

1. Wird es auch so wie im Singleplayer sein das sich die Autos nicht speichern?
oder wird es so sein wenn man sich eins kauft im Multiplayer es dann kaputt macht und es danach wieder in der Garage ist? Also kurz gesagt das es wieder neu spawnt ?

2.ob man in GTA Online, wenn man zum Beispiel eine Frau erstellt..später wieder einen Männlichen Charakter haben kann ,also sozusagen wie eine Geschlechts Umwandlung. Als allgemein das aussehen verändern!

Frage gestellt am 23. September 2013 um 17:57 von gelöschter User

1 Antwort

Hab hier mal was gefunden aber wie genau das funktionieren wird ka :

http://de.gta.wikia.com/wiki/Versicherung

und zu 2. Denke nicht das sowas möglich sein wird bzw hoff ich das es nicht gehen wird.
Zumal es auch keinen Shop oä dafür gibt.

Antwort #1, 23. September 2013 um 18:30 von cinq

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)