Ende der Story (Spoiler) ! (GTA 5)

Hay Leute am Ende muss man sich ja entscheiden was man macht.
Es gibt ja drei Möglichkeiten A, B und C
Welche habt ihr genommen ?
(Hab extra die Namen nicht erwähnt)

Frage gestellt am 23. September 2013 um 18:04 von feurigel

5 Antworten

Also A ist schlecht, B auch mach C dann leben alle 3 und du bist zufrieden doch du kriegst nur das Geld vom Raub und wenn du A machst also Trevor töten dann werden seine 28 Mio eingeteilt 14mio Franklin, 14mio Michael und so haben beide 40 Mio das ist der Vorteil und der nachteil daran ist trevor ist tot und für michael entscheiden kommt garnicht in der Frage für mich ist das Ende unrealistisch C ist das wahre Ende für mich und die meisten da sie zsm kämpfen und trevor und michael sich langsam wieder vertragen also nimm C

Antwort #1, 23. September 2013 um 18:07 von SuB_ZeRo_90_

natürlich c...es sollen doch alle leben

Antwort #2, 23. September 2013 um 18:08 von masterrr98

Habe auch C genommen , wenn du dich für A bzw B entscheidest sind die 100% glaube ich nicht mehr machbar

Antwort #3, 23. September 2013 um 18:26 von cinq

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Gibt es einen weg den getöteten wieder zu bekommen oder muss ich das spiel von vorne spielen?

Antwort #4, 27. September 2013 um 20:19 von ssj2trunks

Lade doch den Speicherstand vor dem Mord. Ich muss auchein paar Stunden widerholen, da ich ... getötet habe. Der ging mir mit seinem gejammer voll auf den Zeiger

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 08:00 von Bilbabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link