Schadensmodell, Cheats und Fahrphysik (GTA 5)

Hi leute
Ich hab an euch ein paar Fragen
1. Kommen noch mehr Cheats oder waren das alle?
2. Werden die Fahrphysik und das Schadensmodell verbessert?
3. Sind solche großen und wichtigen Dinge überhaupt patchbar?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2013 um 18:06 von reddeadtime

5 Antworten

Was die Leute alles wollen !

1.Wenn der Spielspaß bei dir nur durch eintippen von etlichen Cheats zustande kommt dann tuste mir echt leid -_- !

2. Am besten noch die Fahrphysik von GT , da der Großteil der GTA Spieler eher Gelegenheitsspieler sind brauchen die auch nicht ne Physik von GT oä . Gibt halt Autos die fahren sich gut und andere sind halt richtig schlecht zu fahren , so ist es halt ( man kann seinen Spaß mit haben ).

3.Wenns nicht grad an die Engine gebunden ist wird es sicherlich machbar sein aber meinste die Spieler wollen ein 5gb Patch laden?

Antwort #1, 23. September 2013 um 18:24 von cinq

1. es kommen wahrscheinlich noch ein par chears
2.was sollte da verbessert werden ? (Nein)
3.meinst du das schadensmodel ?

Antwort #2, 23. September 2013 um 18:24 von (((Kevin--liebt--gta)))

Du musst die Cheats ja nicht hernehmen ich hab halt 100Prozent schon. Und das Schadensmodell ist teilweise schon richtig scheiße. Und die Fahrphysik kackt teilweise richtig ab.

Antwort #3, 23. September 2013 um 18:48 von reddeadtime

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Dann stell dein Game doch in der Bucht ein und mach einem anderen die Freude und biete es für einen günstigen Preis an.

Antwort #4, 23. September 2013 um 19:33 von Tominger

wer cheats nutzt ist wirkloch hohl macht doch gar keinen spaß, masig kohle nur durch cehats zu bekommen keine polizei oder unverwundbar zu sein da ist doch jeder nevenkitzel weg ?
wer sowas nutzt den müsste die ps3 mit einen schlag um die ohren fliegen -.-

Antwort #5, 23. September 2013 um 20:13 von Kain-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)