Griechische staaten dlc (Total War - Rome 2)

Kann man das Spiel im laden zusammen mit dem dlc kaufen?

Frage gestellt am 23. September 2013 um 18:44 von coolmann2000

25 Antworten

also ich wurds mir uber steam holen im laden weiss ich lkeider nicht ob es da das extra gibt bei steam gibs beide

Antwort #1, 24. September 2013 um 10:23 von Nemesis123

danke fuer die schnelle antwort habs mir jetzt geholt.
Noch eine Frage :

Kann man mit karthago wenn man sparta als verbündeten hat nach sparta fahren und spartanische hopliten rekrutieren?

Antwort #2, 25. September 2013 um 22:18 von coolmann2000

ja wende söldner anheuerst ansonsten wusste ich net wie musste mal prob

Antwort #3, 25. September 2013 um 23:57 von Nemesis123

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 26. September 2013 um 07:10 von coolmann2000

viel spass beim spielen hehe

Antwort #5, 26. September 2013 um 09:27 von Nemesis123

Noch eine frage kann man Fernkämpfer hinter piken stellen ohne Verluste Bei den piken zu bekommen?

Antwort #6, 26. September 2013 um 13:34 von coolmann2000

ich mach immer fernkämpfer dahinter normale infantrie nach vorne

Antwort #7, 26. September 2013 um 14:13 von Nemesis123

am besten einfacvh mal ausprobieren ich zock halt mehr so wie in den spielfilmen hehe

Antwort #8, 26. September 2013 um 14:14 von Nemesis123

Ich wollt die fernkämpfer hinter die Infantrie tun damit sie besser geschützt ist. Ist dieAufstellumg Gut ?

______PPPPP
KK_SS_Sc_B_SS_KK
_______NNN
_________G


P = Piken
K = Kavallarie
S = Speerinfantrie
Sc = Schleuderer
B = Bogenschützen
N = Nahkampinfanterie
G = General

Antwort #9, 26. September 2013 um 14:28 von coolmann2000

alles was weitschiessen kann nach hinten nahkampf infantrie nach vorne kavellerie erstmal zuruckhaltne damit kannste zb schon die gegnerischen bogenschutzen angreifen

Antwort #10, 26. September 2013 um 14:42 von Nemesis123

weil ich zock ja die romer weisste jede kultur ht vor und nachteile bei den armeen

Antwort #11, 26. September 2013 um 14:43 von Nemesis123

kannst mir ja mal dein staem namen gebn dann add ich dich und können ja mal gegeneinander zocken

wende bock hast

Antwort #12, 26. September 2013 um 14:45 von Nemesis123

Weiss grad nicht was mit meinem steam los ist kann momentan nur offline spielen

Antwort #13, 26. September 2013 um 16:04 von coolmann2000

Vieleicht geht das ja bald wieder heisse Joe5514 Wie heist du?

Antwort #14, 26. September 2013 um 16:05 von coolmann2000

neptun1

Antwort #15, 26. September 2013 um 16:32 von Nemesis123

Ok hab Grad die Partner gespielt hast du eine gute armeeaufstellung fuer die?

Antwort #16, 26. September 2013 um 16:37 von coolmann2000

ne habe mit dnene noch nicht gezockt wie gesagt nur romer und karthago

Antwort #17, 26. September 2013 um 17:22 von Nemesis123

sieh zu das du steam profil machst gibt namlich schon patches für das game

Antwort #18, 26. September 2013 um 19:10 von Nemesis123

Wie viele?

Antwort #19, 26. September 2013 um 21:29 von coolmann2000

Und was gibts neues?

Antwort #20, 26. September 2013 um 21:30 von coolmann2000

es gibt beta 3 patch und einige bugs usw wurden behoben

Antwort #21, 26. September 2013 um 22:51 von Nemesis123

Paar Anmerkungen: Spartanische Söldner gibt es nicht. Nur griechische, die aber keinen Unterschied zu den Einheiten ALLER griechischer Fraktionen machen. Und du kannst natürlich nicht irgendwo hinfahren und einfach Einheiten einer anderen Fraktion rekrutieren...dann könnt ich ja mit den Icenern mit Legionären Rom überrennen. -.- Und ob du Piken vor Fernkämpfer stellen kannst ohne Verluste zu erleiden...also der Feind wird die Piken(iere) wohl kaum nett grüßen und um sie rum marschieren...die werden wohl vorne UND an den Flanken angreifen. :)

Antwort #22, 27. September 2013 um 20:26 von Kakashi0405

wie gesagt ich zocke nur röner und bis jetzt jeden platt gemacht was multi angeht

Antwort #23, 27. September 2013 um 21:19 von Nemesis123

Ich weiss nicht ob du dir die aufstellung oben angekuckt hast aber ich finde die flanken sind mit 2 hopliten und 2 kavallarie einheiten ganz gut geschützt

Antwort #24, 28. September 2013 um 10:15 von coolmann2000

wie gesagt jeder zockt anders was halt das beste ist heisst ja nett umsonst das du der gerneral deiner truppen bist hehe

Antwort #25, 28. September 2013 um 13:05 von Nemesis123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)