Story geht nicht weiter (GTA 5)

Nabend zusammen

Ich habe da ein kleines Problem bei der Story Mission die letzte Mission war der merryweather Raubüberfall
nu sollte ich als nächstes die fib Mission Besorgungen machen
Abschleppwagen, Müllwagen, Masken, blaumanner und nen Flucht Auto
habe alles beisammen aber die nächste Mission kommt nicht muss ich noch etwas erledigen das ich vielleicht übersehen habe oder ist das vielleicht ein Bug?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Grüße die Milli

Frage gestellt am 23. September 2013 um 18:44 von millione

4 Antworten

Hm, klingt eher nach nem Bug. Wenn du alles besorgt hast, dann müsstest du die Mission erhalten.

Antwort #1, 23. September 2013 um 19:32 von BiggieShorty

Ist kein Bug...Du hast das Fluchtauto noch nicht bereit gestellt. Wagen besorgen (Es reicht ein 2-Türer) -> damit in die Umgebung des östlichsten Ammunation in LS fahren und ne abgelegene Gasse / Seitenstraße oder Hinterhof suchen und dann dort mit dem Handy bei einem deiner kollegen "Fluchpunkt markieren" wählen. Dann sollte ales erledigt sein für den Auftrag.

Antwort #2, 23. September 2013 um 20:11 von Hotze

Hat er doch geschrieben... "Fluchtauto"...

Antwort #3, 23. September 2013 um 21:52 von BiggieShorty

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das hatte ich anfangs auch gedacht habe es aber mit Trevor als erstes nach dem Treffen mit dem fib gemacht und die Funktion wird bei keinem der drei angezeigt

Hab soweit mit allen auch schon die neben Missionen gemacht bis auf die Lester aufgaben mit Franklin weil ich hinter dem Aktien dingens noch nicht richtig hintergekommen bin

Dann werd ich wohl leider neu anfangen müssen scheiß Technik ;)

Antwort #4, 23. September 2013 um 21:53 von millione

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)