Fragen zum Spiel (GTA 5)

Ich habe mal ein paar Fragen und zwar :

1. Ist es wirklich gut und lohnt es sich ?
2. Gibt es eurer Meinung nach wenige Fahrzeuge bzw. Passanten ?
3. Stimmt es , dass man Gebäude ( Krankenhäuser , BurgerShots , etc... ) nicht betreten kann ?
4. Stimmt es , dass das Schadensmodell schlechter als in GTA IV war ?

Würde mich über Antworten freuen :)

Liebe Grüße !

Frage gestellt am 23. September 2013 um 19:16 von manuel2000

4 Antworten

1. Ja
2. Die Stadt ist belebt, aber das Land nicht so sehr.
3. Manche Gebäude kann man betreten und manche nicht.
4. Zum teil

Antwort #1, 23. September 2013 um 19:24 von justin33King

Trotzdem lohnt es sich! Hatte auch viel zu große Erwartungen gehabt, bin aber trotzdem nicht enttäuscht worden.

Antwort #2, 23. September 2013 um 19:28 von BiggieShorty

Danke !

Antwort #3, 24. September 2013 um 17:29 von manuel2000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Selbstverständlich ! Klar hat jeder nach so einer langen Wartezeit (mich eingeschlossen), was noch viel besseres erwartet. Was hab ich schon für Geld rausgeschmissen für Games, die das gleiche gekostet haben und nach ein paar Stunden hatte ich einfach kein Bock mehr drauf.
Das Spiel ist einer der wenigen, wo es mir nicht passieren wird.
Allerdings muss ich dir auch sagen, das jeder halt eine andere Vorstelllung davon hat, ob ein Game gut oder schlecht ist.

Wenn du Open World Games gut findest, wirst du kaum was besseres finden.

Bist du jemand, der so schnell wie möglich die Story durchzocken will und nicht auf die ganzen Feinheiten die das Spiel zu bieten hat achtet (weil viele beschweren sich ja das es zu wenig Missionen gibt). Dann ist es nicht das Game was du dir zulegen solltest.

Antwort #4, 24. September 2013 um 18:21 von hugambabu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)