Federn (AC Wild World)

Ich habe zuerst 10.000 Sternis nach Nitrom gespendet und die Smaragdfeder bekommen.
Nach einer weile habe ich 200.000 Sternis gespendet und die Azurfeder bekommen.
Aber dann habe ich 500.000 oder etwas mehr gespendet und habe nicht die Bernsteinfeder bekommen aber als ich dann weiter Sternis gespendet hatte bekam ich die Rubinfeder.
Meine Frage kann ich dann noch die Bernsteinfeder bekommen oder nicht?
Und wie viel muss ich dann noch spenden um die anderen Federn zu bekommen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. September 2013 um 19:29 von SupaFranzi

1 Antwort

Die Bernsteinfeder kannst du leider nicht mehr bekommen, aber du kannst sie mit einem anderem Charakter spenden.

Die richtigen Zahlen zum spenden:

Smaragdfeder: 10.000 Sternis; Wirkung: weniger Unkraut
Azurfeder: 190.000 Sternis; Wirkung: du fängst öfters seltene Fische
Bernsteinfeder: 300.000 Sternis; Wirkung: du fängst öfters seltene Insekten
Rubinfeder: 300.000 Sternis; Wirkung: du bekommst öfters besuch von seltenen Besuchern
Lia Feder: 300.000 Sternis; Wirkung: du bekommst öfters seltene Items
Schneefeder: 300.000 Sternis; Wirkung: im Winter gelingt dir der Schneemann besser
Regenbogenfeder: 5.000.000 Sternis; Wirkung: alle Federn wirken zusammen

Die Wirkungen wirken, aber nur wenn du sie auf dem Kopf trägst.

Antwort #1, 24. September 2013 um 10:57 von Eulenmama

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)