Geisterort! (GTA 5)

hey leute ich habe eine geister gegend mit trevor entdeckt! da sind nur alte leute die nur oberteil anhaben und rest nackt! egal wie viele ich davon töte sie kommen immer wieder nach einpaar minuten o.O sie sind auch bewaffnet

Frage gestellt am 23. September 2013 um 19:36 von SanandreasFreak

7 Antworten

Ja dieser Kult auf dem Berg...
Wenn du mit Trevor Leute findest also Zufallsbegegnungen und die du dann irgendwo hinfahren musst... Dann kannste die dahin fahren. Und dort abliefern und bekommst n bisschen Geld.
Auch ist zb auf dem Mount Chilliard bei den Gondeln eine Zeichnung an der Wand der Station.
Diese Zeichnung stimmt mit dem Berg bei diesem Kult überein. Wenn du drinnen stehst und auf den Berg schaust merkt man das diese sehr ähnlich sind.
Das ganze Spiel ist voller Easter eggs.
Auch kann man in einer Mission Bigfoot sehen. Aber auch nur in dieser Mission. Oder im Wasser ein abgestürtztes UFO.
Oder im Prolog wenn man am Steuer sitzt kann man vor dem ersten Bahnübergang nach rechts unter diese Brücke. Dort ist ein Alien im Eis eingefroren ^^

Antwort #1, 23. September 2013 um 20:10 von kris9911

haha nice :D

Antwort #2, 23. September 2013 um 20:26 von SanandreasFreak

Das was du gesehen hast waren nur nackte Menschen.
Echte Geister
--->

Antwort #3, 23. September 2013 um 22:52 von Li-R-iM

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jo krass mit dem Geist auf dem Berg um 23:00 krass krass...Löwen auch cool

Antwort #4, 24. September 2013 um 00:53 von escape86

SPOILER:



Wenn du 4 Opfer zu diesem Kult bringst, wollen die dich beim 4. auch da behalten und opfern. Du wirst dann kurz gefangen genommen und kannst die dann alle platt machen. Habe insgesamt 3 Geldkoffer mit je 25.000 $, einen Raketenwerfer und eine Weste gefunden da oben...lohnt sich also.

Antwort #5, 24. September 2013 um 08:35 von Porphyr82

wie bringe ich dort 4 opfer hin?

Antwort #6, 24. September 2013 um 14:18 von SanandreasFreak

bei manchen zufallsereignissen musst du die leute nach hause fahren oder woanders hin.stattdessen kannst du sie dann auch zu dem lager bringen.das wird dann auf der karte angezeigt.dafür musst du aber mit trevor spielen.
geht z.B. bei den anhalter-ereignissen, den betrunkenen usw. kannste am besten in einer komplettlösung nachgucken bei welchen das geht und wo du die findest...
würd mir eine weste kaufen, bevor du das 4. opfer ablieferst, weil dann direkt eine cutscene kommt und es dann losgeht...

Antwort #7, 24. September 2013 um 18:55 von Porphyr82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link