Hilfe (Diablo 3)

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen:

Ich bin mit allen klassen auf LV 32 und spiele gerade mit meinem Dämonenjäger LV 32 auf Alptraum 1. Akt aber die gegner sind so leicht zu besiegen ist das normal?
Wann werden die Gegner schwieriger mir ziehts kaum Energie ab und dadurch rennt man irgendwie nur so durch aber ich will die Herausforderung mal wieder richtig ausweichen zu müssen,weil momentan kann ich nur rumstehen und schiesse und mir ziehts keum Energie ab.
Werden die gegner noch schwierig?

Frage gestellt am 23. September 2013 um 19:36 von DjSkylight

3 Antworten

Alptraum und Hölle sind beide nicht wirklich schwer, erst auf Inferno ist es ein wenig fordernder und wenn du es unbedingt schwerer haben willst, kannst du ja die MS erhöhen.

Antwort #1, 23. September 2013 um 19:41 von Lufia18

wie mach ich das genau wenn ich am Anfang auf spiel fortsetzen geh dann startet das spiel sofort ?

Antwort #2, 23. September 2013 um 19:51 von DjSkylight

Wenn du deinen Charakter wählst, kann man links ja die Quest aussuchen, gehe also nun auf die Questwahl und unter den ganzen Quests die du wählen kannst, kannst du den Schwierigkeitsgrad und die MS einstellen.

Antwort #3, 23. September 2013 um 20:26 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)