Palermo Schrein - Hilfe! (Rune Factory 2)

Hallo, ich hab das Spiel auf Englisch und bei mir hakt es im Palermo Schrein.

Lv. 60
HP 729
RP 100
Angriff 130
Verteidigung 65
Magischer Angriff 44
Magische Verteidigung 16
Stärke 65
Vitalität 48
Intelligenz 43

Ausrüstung: Punisher und Platinschild
Accessoires: Goldarmband und Federstiefel

Magiebücher (sind noch nicht teilweise komplett):

Feuerball (komplett), Teleport (grün), Heilung (rot), Entzug (rot), Wasserlaser (rot), Schallwelle (rot), Stalagmit (rot), Glanz (rot), Medica (rot) und Drachenbann

Und trotzdem schaffen es diese Viecher mich immer wieder auf´s neue zu killen!


Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 23. September 2013 um 19:39 von Schutzengel7

8 Antworten

Zähme einen Golem den du im Palermo findest.

Stärke dein Schwert beim schmieden, also zum Beispiel du hast ein Breitschwert und du Stärkst das (ich glaube Eisen braucht man dafür). Und sogleich ist es viel effektiver

Antwort #1, 23. September 2013 um 20:19 von Doob-yu

Ok, danke! Passt mein Level u.s.w.?

Antwort #2, 24. September 2013 um 19:20 von Schutzengel7

Also vom Level müsste es passen ich hab schon den Endboss besiegt und bin erst Level 53. Ich hoffe du hast meine erste Antwort verstanden da ich sie etwas undeutlich geschrieben habe.

Hast du einen Golem im UG schon gezähmt? Er hilft dir sehr. Meiner Meinung nach ist er das stärkste Monster. Wenn du nicht weißt wie er aussieht google den Beriff "Rune Factory Golem".

Heilung solltest du immer ausgerüstet haben.

Ich hoffe das mit dem Stärken hast du verstanden. Stärke deine Waffe am besten bis Level 10. Welches Level sie hat findest du im Inventar, wenn du auf ihr Feld gehst im oberen Bildschirm neben der Beschreibung.

Antwort #3, 24. September 2013 um 20:46 von Doob-yu

Ja ein Golem habe ich schon, bin im Miniaturgarten, aber der Golem stirbt leider immer wieder.
Mein Schmiedelevel ist noch auf 2 oder 3
Übrigens: Wie kann ich meine RP aufladen?

Vielen Dank!

Antwort #4, 25. September 2013 um 19:23 von Schutzengel7

Deine RP kannst du aufladen, wenn du Badest im Badehaus und bau Feldfrüchte an, die geben dir Runen (also diese Blauen Punkte). Die Laden deine RP wieder auf.

Ich habe gehört, wenn man eine Waffe stärkt, dann skillt man schneller.

Wenn dein Golem immer stirbt, musst du ich glaube deinen Golem mit deinem Heilzauber heilen. Der Zauber müsste euch beide heilen. Und lass deinen Golem nicht die ganze Arbeit machen. Kämpfe auf mit.

So nebenbei, wen spielst du eigentlich Mädchen oder Junge? Würde mich mal interessieren.

Antwort #5, 25. September 2013 um 20:05 von Doob-yu

Ich spiele ein Mädchen Namens Lena (nicht mein real name). Und du?

Antwort #6, 26. September 2013 um 17:40 von Schutzengel7

Es gibt ja zwei Speicherspielstände.
Da hab ich einmal einen Jungen (Daniel) (auch nicht mein realer Name).
Und eimal ein Mädchen (Aria), also die Namen die schon vorgegeben waren.

Ist sonst alles klar?
Wenn du irdenwo nicht weiterkommen solltest schreib einfach darunter.

Antwort #7, 26. September 2013 um 20:20 von Doob-yu

Ja so ist alles klar. Danke!

Antwort #8, 27. September 2013 um 15:53 von Schutzengel7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)