Bestiarium Gestrandeter Pirat (FF 14 - Realm Reborn)

habe mal das Bestiarium des Hernmetikers begonnen und hänge nun im 1 Rang an dem gestrandeten Piraten weiß zufällig jemand wo genau man ihn im zentralen las nocea finden kann danke im voraus xD

Frage gestellt am 23. September 2013 um 19:41 von Dark_Pain1991

1 Antwort

hab leider noch nicht den hermetiker begonnen, aber da die 1. stufe zwischen lv 1-10 ist, dürfte er aber recht leicht an den seiten bzw in den ecken zu finden sein, zumindest fand ich da meine gesuchten gegner fürs bestiarium

ansonsten visir im bestiarium doch mal den gegner an, dann sollte eigentlich infos stehen wo er im etwa zu finden sein könnte, also der bereich, war zumindest bei den anderen klassen die ich bisher genommen habe immer so gewesen (erlenbrunnen, grünzaren bei gridania zb), so ließ es sich auf der karte zumindest etwas einkreisen

Antwort #1, 24. September 2013 um 13:32 von Ray1979

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 5: Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Electronic Arts und Dice haben offiziell den Termin für die offene Betaphase von Battlefield 5 enthüllt. Am 6 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link