Mann in der Kiste...? (GTA 5)

Also ich bin eben einfach mal ein bisschen in San Andreas herumgefahren und wollte ein wenig die Landschaft und die kleineren Orte erkunden. Jetzt bin ich in diesem Ort GANZ im Norden der Karte angekommen, in dem gibt es einen Tattoo-Laden, einen Frisör, einen Ammu-Nation Store und eine Immobilie (The Hen House für 80.000$). Dort war ich auf dem Parkplatzt neben dem Ammu-Nation Store und habe diese beiden Munitionskisten in die Luft gehen lassen, dann sehe ich diese große Holzkiste, auf der steht: "This End Up". Die Größe der Kiste entspricht ungefähr der eines Menschen und (ich glaube) aus ihr hört man Schreie und Tritte. Meine Versuche, die Kiste zu öffnen, blieben erfolgslos. Meine Frage jetzt: Ist die Kiste nur ein Easteregg oder kann man mit der etwas anfangen?

Frage gestellt am 23. September 2013 um 20:34 von xFaintx

3 Antworten

das stimmt da drin mus etwas sein, es tretet erst wenn man die kistet etwas näher ran geht hm muss ein easter egg sein aber warum lässt es sich nicht öffnen?

Antwort #1, 23. September 2013 um 21:34 von SanandreasFreak

Hast du die Kiste auch schon bemerkt?

Antwort #2, 23. September 2013 um 21:56 von xFaintx

Ja aber nur wenn man sich die kiste nähert, erst dann bewegt sie sich

Antwort #3, 24. September 2013 um 07:39 von SanandreasFreak

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link