Mann in der Kiste...? (GTA 5)

Also ich bin eben einfach mal ein bisschen in San Andreas herumgefahren und wollte ein wenig die Landschaft und die kleineren Orte erkunden. Jetzt bin ich in diesem Ort GANZ im Norden der Karte angekommen, in dem gibt es einen Tattoo-Laden, einen Frisör, einen Ammu-Nation Store und eine Immobilie (The Hen House für 80.000$). Dort war ich auf dem Parkplatzt neben dem Ammu-Nation Store und habe diese beiden Munitionskisten in die Luft gehen lassen, dann sehe ich diese große Holzkiste, auf der steht: "This End Up". Die Größe der Kiste entspricht ungefähr der eines Menschen und (ich glaube) aus ihr hört man Schreie und Tritte. Meine Versuche, die Kiste zu öffnen, blieben erfolgslos. Meine Frage jetzt: Ist die Kiste nur ein Easteregg oder kann man mit der etwas anfangen?

Frage gestellt am 23. September 2013 um 20:34 von xFaintx

3 Antworten

das stimmt da drin mus etwas sein, es tretet erst wenn man die kistet etwas näher ran geht hm muss ein easter egg sein aber warum lässt es sich nicht öffnen?

Antwort #1, 23. September 2013 um 21:34 von SanandreasFreak

Hast du die Kiste auch schon bemerkt?

Antwort #2, 23. September 2013 um 21:56 von xFaintx

Ja aber nur wenn man sich die kiste nähert, erst dann bewegt sie sich

Antwort #3, 24. September 2013 um 07:39 von SanandreasFreak

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)