Totenacker (FF 14 - Realm Reborn)

moin moin

komme nicht weiter finde keine quest mehr und hab nur noch 2 für totenacker komme da aber nicht rein weil ich die quest ruhe der toten nicht kriege
hoffe das einer mir helfen kann

danke schon mal im voraus

mfg mscorp

Frage gestellt am 23. September 2013 um 20:38 von mscorp

1 Antwort

moin, sicher jede ecke die für dich erreichbar ist ohne gleich den boden zu schmatzen abgesucht? einfach nur den finger über die karte hilft ja nichts, versuch die gebiete die du noch nicht hast zu erreichen.

ich gehe mal von aus das du im lv 20-25 bist (glaub in dem bereich war auch die instanz)
daher schlag ich vor, such alle gegenden ab, mach die anderen gildengeheiße etc, mindestens einmal.

sollte aber wirklich gar keine quest mehr geben was ich nicht glaube, bleibt dir halt nichts anderes über als nur lvln lvln lvln, da einige quests abhängig davon sind diese zu betreten.

Antwort #1, 24. September 2013 um 13:26 von Ray1979

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)