Habe ein Problem bitte antworten (GTA 5)

Hey Leute, ich habe eine Villa für Franklin auf den Vinewood hills bekommen und ich habe da einen Pegassi Vaccia bzw. Lamborghini Gallardo in die Garage eingeparkt und danach gespeichert das Porblem ist wenn ich den Wagen wieder fahren will ist der Wagen nicht mehr da. Er ist aber schon ne zeitlang in der Garage aber später dan nicht mehr wie kann ich das verhindern bitte um Schnelle Hilfe !

Frage gestellt am 23. September 2013 um 20:58 von XD_DonPanamera_XD

2 Antworten

Wenn du bereits die Garage in der Grove Street besitzt, befindet sich wahrscheinlich das Auto dort. Falls nicht, kann es passieren, dass der Wagen von Franklin benutzt wurde, während du mit einem anderen gespielt hast (die beiden nicht benutzten Charaktere leben ihr normales Leben weiter und fahren ab und zu auch mal durch die Gegend.) Check mal E-Mails oder SMS ob du eine Nachricht wegen Abschleppen bekommen hast. Oder schau mal auf der Karte nach, ob dort ein weißes Autosymbol erschienen ist (Das ist der Lagerplatz der Polizei für Abgeschleppte Autos aber nicht verwechseln mit dem Abschlepper von Franklin).
Es kann aber auch passiert sein, dass der Wagen geklaut wurde :-)
Ist schließlich ein Gangster Spiel.
Ist mir aber auch schon passiert, das ein Wagen weg war. Alles überprüfen. Wenn er nicht aufzufinden ist, kann man leider nichts machen, außer sich einen neuen klauen.

Antwort #1, 23. September 2013 um 21:07 von AzraelMedivh

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nee das soll ein Bug sein. Hab's hier irgendwo zwar schon mal reingestellt aber hier nochmal, ein Auszug von Rockstar:
"Wir untersuchen derzeit die gemeldeten Probleme der Fahrzeuge und Garagen. Der Bug tritt laut unseren Informationen zum Beispiel dann auf, wenn jemand sein Auto verbessert und danach eine Mission startet. Es kann auch passieren wenn jemand ein persönliches Fahrzeug eines anderen Charakters fährt. Danach sind die evt. Upgrades oder die Fahrzeuge nicht mehr vorhanden.

Wir untersuchen derzeit dieses Problem und werden diesbezüglich schnellstmöglich einen Fix veröffentlichen."

Antwort #2, 24. September 2013 um 05:07 von BiggieShorty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)