Frage: (GTA 5)

Wenn man aus den auto aussteigt kann man das auto laufen lassen oder ist es egal und er macht immer den motor aus weil manchmal hab ich es hinbekommen das er austeigt und den motor laufen lässt hoffe einer kennt die antwort ^^

Frage gestellt am 23. September 2013 um 21:07 von herosdarknis

7 Antworten

bei mir geht der motor und das radio immer sofort beim aussteiegen aus

Antwort #1, 23. September 2013 um 21:09 von AntonPlayAll

was für eine frage...

wozu willst du die karre laufn lassen ohne drin sitzen zu müssen?

wenn du kurz ws kaufen usw willst, die karre steht immer da!
naja, mir wurde sie schon hin und wieder mal geklaut.. konnte dann kaum ne action machen ohne dass die cops gekommen sind.. hihi

hat mich schon überrascht.. ds gabs wirklich noch nicht hihi

ist schon mal einer in ein taxi gesessen wobei grad ne copkarre vorbei kam die einen verfolgt hat und dann wurde bei ner ballerei auch grad der taxi fahrer getroffen, so dass ihr dann alleine vlt etwas verletzt, drin sitzen geblieben seid? :D:D:D

Antwort #2, 24. September 2013 um 05:25 von gelöschter User

Hab mich noch nicht ausprobiert aber im Vorgänger musste man den grünen Dreieckknopf länger gedrückt halten, dann ging Motor und Radio aus. Wenn man nur kurz gedrückt hatte, lief der Motor weiter und man konnte die Musik noch auserhalb vom Wagen hören.
Ich denk mal, es ist wieder so.

Antwort #3, 24. September 2013 um 17:53 von hugambabu

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was ich weiss wen man ausem auto springt lauft der motor noch. oder wen man eine mission hatt und dan ausem auto steigt dan lauft der motor noch. bei gta 5 oder gta online

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 19:17 von Fabian-Hunziker

Was ich weiss wen man ausem auto springt lauft der motor noch. oder wen man eine mission hatt und dan ausem auto steigt dan lauft der motor noch. bei gta 5 oder gta online es solte Klapen bei mir klabts.

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 19:34 von Fabian-Hunziker

Ihr müsst das Video ansehen

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 14:26 von bennzz

boah wenn ich diese comments so lese komm ich mir schon etwas blöde vor.. das ist dann echt möglich?

also ich hab einfach dreieckk gedrückt und er ist dann einfach ausgestiegen.. ob im fahren oder stillstand.. dass es möglich sein soll dass der motor noch läuft und sogar die musik.. das überrascht mich jetzt wirklcih.. und das auch noch schon bei gta 4?

einfach dreieck länger gedrückt halten... na sows.. wers mal ausprobieren!

immer wieder schön auch nach jahre nach nem release sowas zu erfahren... toll

wurde das nicht bei den tipps geschrieben?

Antwort #7, 16. Januar 2014 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)