Schneestadt (GTA 5)

Weiß einer von euch wie man nach der Mission wieder in die Stadt kommt?

Frage gestellt am 23. September 2013 um 23:01 von craftmycity

6 Antworten

garnicht

Antwort #1, 23. September 2013 um 23:02 von SuB_ZeRo_90_

es gibts Später nochmal eine Mission (Spoiler!)





Ziemlich am Ende kommt noch einmal eine Mission, dort jagt Michael, Trevor hinterher. Mann kann sich dort dann noch ein bisschen umsehen bevor man zum Friedhof fährt ;)

Antwort #2, 24. September 2013 um 02:31 von ZuckerJonny

hab ichs doch gewusst.. NUR in der 1. prolog mission schnee!

denn sonst gibt es das nicht!

hab mich mal umgeschaut, dieser ort gibts auf der map irgendwie garnicht... oder sagt mir wo die ist! und auf keinem berg ist genug kälte dass dort schnee sein könnte, nicht mal aufm mt chiliad oder wie der heisst.

Antwort #3, 24. September 2013 um 05:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe mal die karte (blau) im netz, mit der karte aus der spielhülle verglichen und auf der karte (blau) die ich in einem youtube video pausiert habe, fand ich eine insel die sich links unten, neben dem international airport befindet. Auf der insel erkennt mann eine landebahn. Schien beim anschauen der karte nicht weit entfehrnt. Doch fliegt man oder fährt mit dem bot hin, taucht kein land in sicht auf;(((

Antwort #4, 24. September 2013 um 09:27 von Binka309

Die schneestadt heißt eigentlich luddendorf und ist weder in los Santos noch in der Country zu finden, beim zweiten mal fliegt man über denn Airport dahin, ich wüsste nicht das man dort selbst hinkommt aber mit dieser Mission kann man noch mal zur gleichen Stadt wie im Prolog kommen und dort auch wieder die ausgeraubte Bank finden die Mission müsste ungefähr im letzten Viertel der hauptmissionen an die Reihe kommen

Antwort #5, 24. September 2013 um 16:00 von ZuckerJonny

Ich weiß wo Schnee ist.

Antwort #6, 24. November 2013 um 20:28 von User_983546

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)