Gta5 Missionsende (GTA 5)

Gta5 Missionsende
Hallo
Bin total fertig und zwar kann man ja bei der letzen Mission wählen wer sterben soll jetz habe ich travor genommen aber ich habe ja nich gewusst das bei antwort c alle weiter leben!
Kann ich die letzte Mission nicht löschen oder überspielen ?

Frage gestellt am 23. September 2013 um 23:02 von lorenz94

9 Antworten

Ja ich dachte franklin aber gibt es gar keine möglichkeit ?

Antwort #1, 23. September 2013 um 23:05 von lorenz94

nein da du zu du.,*m bist um klar zu denken was denkst du ? das bei c alle sterben? solche leute wie dich gibs 100 stück und es dann bereuen isso halt haste pech es gibt immer ien happy end

Antwort #2, 23. September 2013 um 23:05 von SuB_ZeRo_90_

Ja ok brauchst nich gleich so auf gehn aba es muss eine möglichkeit geben

Antwort #3, 23. September 2013 um 23:11 von lorenz94

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein es gibt keine andere Möglichkeit

Antwort #4, 24. September 2013 um 01:30 von gelöschter User

Falls vorhanden alten Speicherpunkt laden
wenn nicht dann halt nochmal von vorne anfangen

Antwort #5, 24. September 2013 um 01:51 von Hanky1991

OH man :)

Antwort #6, 24. September 2013 um 08:41 von mer-rasi-memo

Darum macht jeder gute spieler 2 spielstände die er immer abwechselt speichert ^^

Antwort #7, 24. September 2013 um 08:59 von Hanky1991

@ Hanky1991
ich denke mal 2 speicherstände machen idioten die angst haben was falsch zu machen.

Antwort #8, 24. September 2013 um 19:45 von TraderJoee

Wie recht du hast TraderJoee :D #feierdeinencomment

Antwort #9, 25. September 2013 um 03:42 von Kevin4056

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)