Alt + Tab funktioniert nicht immer...gibts da ne Alternative? (Skyrim)

Moin Skyrims,

es kommt bei mir manchmal vor, dass wenn ich aus einer Höhle komme, meine Frames von 50 auf 2-3 einbrechen. Wenn ich dann raus und wieder reintabbe, läufts wieder flüssig. Blöde nur wenn es nicht funktioniert, dann kann ich das Spiel neustarten...-.-
Ich benutze den ENBoost 221.

Frage gestellt am 23. September 2013 um 23:09 von The_Dahaka

8 Antworten

Benutzt du Mods für das spiel

Antwort #1, 23. September 2013 um 23:31 von DarkLoki01

Jop ca. 122, aber es liegt sicherlich nicht an irgendwelchen Mods...

Antwort #2, 24. September 2013 um 00:56 von The_Dahaka

alt+shift+esc

Antwort #3, 24. September 2013 um 05:57 von gott998

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du meinst nicht Strg+Alt+Entf?

Antwort #4, 24. September 2013 um 13:21 von The_Dahaka

ops nicht alt+shift+esc sondern strg+shift+esc xD

Antwort #5, 24. September 2013 um 16:54 von gott998

Ich hab das selbe problem. Was ich mache ist immer einen ordner oeffnen oder den task manager bevor ich das spiel starte. so hast du eine zweite sache an und wenn du alt+tab machst, kommt das andere fenster zum vorschein und du kommst zum desktop. Ich denke das das problem passiert nur wenn du nicht 2 oder mehr fenster an hast weil dann waehlst du mit alt+tab immer nur wieder das spiel aus und nicht etwas anderes. Wenn du aber zb. nicht 2 fenster geoeffnet hast waerend du spielst, dann kannst du einfach strg+alt+entf druecken und schon kannst du den task manager auswaehlen. wenn du das machst, dann hast du auch 2 fenster geoeffnet und wirst immer alt tabben koennen. (so mache ich das zumindest)

Antwort #6, 24. September 2013 um 21:49 von masuderman

Ich mache das immer anders. Öffne ingame einfach Steam "Schift+Tab" und dann Tabs du einfach mit "Alt+Esc" runter. Wenn du runtergetabt bist muss du wenn du Skyrim wider öffnest nochmal "Alt+Esc" drücken und dann nochmal Skyrim öffnen und dann bist du hochgetabt. :)

Antwort #7, 25. September 2013 um 13:52 von Napoleon_Bonaparte

Also ich benutze als Alternative zu Alt+Tab halt den "Klammeraffen" (strg+alt+entf). Damit funktioniert es an sich ganz gut. Bei strg+shift+esc passiert bei mir nichts.^^
Außerdem wäre es ja auch noch möglich im Fenstermodus (ohne Rahmen) zu spielen.

Antwort #8, 25. September 2013 um 14:59 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)