Ende des Spiels (Assassin's Creed)

Nachdem man gegen al Mualim gewonnen hat, wacht man ja auf. Dann habe ich die Adlersicht imSchlafzimmer eingesetzt. Ich dachte, dass wenn ich dann meine Ps3 ausmachen muss und dann statt auf "fortsetzten" auf "neu" drücken muss, damit man die uneingeschränkte Adlersicht hat. Aber es hat nicht funktioniert. Wie geht es ? Muss man noch was an den Computern herausfinden? Thx schon jetzt.

Frage gestellt am 01. August 2008 um 20:34 von spiederpig94

4 Antworten

Nein muss man nicht . Das Spiel hast du durch gespielt . Das andere weis ich nicht .

Antwort #1, 02. August 2008 um 13:23 von gelöschter User

Ja du kannst die E-mails lesen und dann ein wenig warten bis wieder eine kommt beim Fenster und dann siehst du einen Schurkenplan.

Antwort #2, 07. August 2008 um 09:09 von Barthahn

Du musst dir den abspann Angucken und dann kannst du dich wieder in den Animus legen und die Missionen Nochmal Spielen. Wenn du jetzt ein neues spiel gestartet hast und das alte überschrieben, musst du also alles nochmal von vorne machen.

Antwort #3, 14. August 2008 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
und was bekommt man dann?

Antwort #4, 15. August 2008 um 19:24 von Barthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link