Raubüberfälle (GTA 5)

Sind die Raubürfälle Storygebunden oder kann man auch manuell welche machen.? Ich hab jetzt schon 40 von 69 Missionen gemacht und bisher war da nur der Juwelenraub den Ich wirklich planen konnte.

Frage gestellt am 24. September 2013 um 11:27 von xXCanterburyXx

6 Antworten

naja die sind leider nur Story gebunden, wenn dan kannst du nur kleine tankstellen überfallen

Antwort #1, 24. September 2013 um 13:21 von nemo63

Ich muss sagen da hat rockstar echt krass nach gelassen. Vorher hatte man noch 150-200 Mission und jetzt weniger als die hälfte bei so einem fetten spiel. Ich hoffe da komm noch mal welche über ein update!

Antwort #2, 24. September 2013 um 13:54 von cano42

im multiplayer sollen es doch 700 sein, oder?

Antwort #3, 24. September 2013 um 15:03 von chris1899

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es gibt nur 4-5 Raubüberfälle und bei einem verdienst du nicht mal etwas daher ist das normal.
Außerhalb der Story kannst du nur kleinere Läden überfallen oder durch Börsenmanipulation die Aktien in die Höhe treiben.

Antwort #4, 24. September 2013 um 15:23 von watchmen

Wie überfällt man kleinere Läden? Das wusste ich noch nicht!

Antwort #5, 25. September 2013 um 15:26 von knalltuete1209

Halte einem Kassierer die Pistole vor die Nase dann überfällst du ihn.

Antwort #6, 25. September 2013 um 17:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)