Spielanfang? (GTA 5)

Bei der ersten Mission überfallen drei Männer eine Art Bank, stürmen den Tresor und flüchten.
Wer sind die zwei anderen Männer außer Trevor?
Und was hat Dave damit zu tun?

Frage gestellt am 24. September 2013 um 12:07 von asporta

3 Antworten

Also du fängst mit michael an. Trevor und Dave machen mit. Nachdem ihr den Tresor geplündert habt wirst du (michael) ja als Geisel von einen Polizisten genommen. Du wechselst zu Trevor und erschießt den Polizisten. Bei der Flucht wird Dave erschossen und michael schwer angeschossen wobei alle dachten das er tot währe. Dave siehst du nicht mehr wieder. Du beginnst mit Franklin. Dieser lernt Michael kennen und irgendwann kommt noch Trevor dazu. Eine Erklärung damit du nicht verwirrt bist. ;)

Antwort #1, 24. September 2013 um 12:36 von knalltuete1209

Der dritte Mann heisst Brad und nicht Dave. Dave kommt später im Spiel vor, Brad aber nicht.

Antwort #2, 24. September 2013 um 12:54 von Genda

Dave ist der ältere FIB-Agent mit Bart, der den "Tod von Michael" mit erfunden hat und für den man später auch einige Missionen erledigen muss.
Wahrscheinlich ist Dave im Prolog (Einführungs-Mission) derjenige, der auf Michael und Brad schießt...

Antwort #3, 25. September 2013 um 01:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)