Erfolg blitzschnell & private Taxifahrt (GTA 5)

hey will mal fragen wie man den erfolg machen kann, ich ahb die story schon durch hab den erfolg net. ich hab hier bei spieletipps schon nachgeschaut wegen den erfolgen, alle gehen außer der eine .

2. bei mir geht der " private taxifahrt " erfolg auch ned ich kapier des net richtig, bräuchte mal Hilfe ( ich hab mir schon des cab & co gekauf )

Frage gestellt am 24. September 2013 um 13:30 von Xbox360Hunter

4 Antworten

Bei Blitzschnell kann ich dir leider nicht helfen.
Für die Taxifahrt musst du das Taxiunternehmen kaufen (was du ja schon hast). Dann musst du einfach abwarten. Irgendwann ruft dich die Taxizentrale an und fragt ob du einen besonderen Fahrgast abholen kannst. Nimmst du den Auftrag an musst du die Person an ihr Ziel fahren und dann hast du den Erfolg.

Antwort #1, 24. September 2013 um 14:19 von TheHadi

Kann es sein das du bei der Mission einmal oft gestorben bist und eine der Aufgaben dort übersprungen hast?

Antwort #2, 24. September 2013 um 15:20 von watchmen

ok danke ;) für die Taxi hilfe . ne ich habe da keine Aufgabe übersprungen, wie heißt die mission nochmal für blitzschnell ? ist es " das ding in Paleto" oder blitzaktion "

Antwort #3, 26. September 2013 um 16:43 von Xbox360Hunter

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Mission heißt "Das Ding in Paleto".

Antwort #4, 26. September 2013 um 18:23 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)