DlC Roster (WWE 2K14)

ich bin eigendlich sehr zu frieden mit der Roster aber jetzt können wir noch auf die dlc hoffe wegen Fandango

Frage gestellt am 24. September 2013 um 13:42 von wwe12fan

9 Antworten

David Otunga? Was sollen wir denn mit dem? Sonst bin ich ganz zufrieden... ich dachte es werden auch die dlcs bekannt gegeben.

Antwort #1, 24. September 2013 um 15:28 von Stempi

denke mal dass dauert auch nicht mehr Lange bin mal gespant wie viele die heute zeigen hoffentlich mehr als 6

Antwort #2, 24. September 2013 um 15:48 von wwe12fan

Also als dlc rvb. Usos und the wyatt family dann ist alles okay

Antwort #3, 24. September 2013 um 16:13 von DARK--WOLF

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Curtis Axel,Fandangooooooo,Naomi,Cameron,Bella Twins,Alicia Fox,Paul Heyman ( zum vermöbeln^^)

Antwort #4, 24. September 2013 um 16:18 von Stempi

ach und der eine von AJ Lee,mir fällt grad der Name nicht ein...

Antwort #5, 24. September 2013 um 16:33 von Stempi

Big i ;)))

Heute kommen ja die Entrance und finisher aber wannn uhrzeit so gegen 7-9 uhr oder ?

Antwort #6, 24. September 2013 um 16:38 von wwe12fan

Wo kann man es anschauen

Antwort #7, 24. September 2013 um 18:10 von BLACKstaR9510

Antwort #8, 24. September 2013 um 18:28 von Stempi

Also ehrlich gesagt bin ich schockiert das die Usos wieder als DLC kommen. Ich meine die kämpfen regelmäßig schon seit 2010 in der WWE. Fandango ist schon vor Wrestlemania dabei gewesen bei Curtis Axel naja da konnte man auch das Model von WWE 12 nehmen und am Entrance + an seinem Finisher rumbasteln. Es war so klar das RVD und die Wyatt Family es nicht in das Spiel schaffen würden. Warum ist David Otunga wieder im Game? Ich habe den zum Glück Ewigkeiten nicht mehr im TV gesehen sonst bin ich zufrieden.

Antwort #9, 25. September 2013 um 14:26 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Crossplay: Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Es ist wie ein Déjà-vu: Im letzten Jahr schien Sony für viele Gamer der Buhmann zu sein, weil das Un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)
* gesponsorter Link