Anthropuzina/ Achattropfen Problem (Kingdom Hearts HD)

Ich brauche für die Schmiede Achattropfen, und ich weis das Anthropuzina die dropen, und ich weis auch wo die sind, aber die dropen einfach GARNICHTS. Allein schon das kämpfen ist extrem nervig, da ich keine Ahnung habe was ich gegen deren Schleuder machen soll, und werde dementsprechend alle 2 Sekunden getroffen und in der Combo unterbrochen (Naseweis+ lvl 70, wenigstens killen die mich damit nicht mehr so leicht).
Und ich besiege die durchaus, die fliehen nicht einfach so, erkennt man ja am Herzen was aus denen heraus schwebt~~

Also, wie zum Kuckuck komm ich an diesen Tropfen?

Frage gestellt am 24. September 2013 um 14:19 von Adjagus

6 Antworten

Du machst es auch falsch ^^

Du musst die töten OHNE DAS DIE DICH SEHEN !
Wenn die dich sehen droppen die nichts mehr, verschwinden einfach und holen haufenwesie Verstärkung die dich mit der Schleuder zuspamen.

Du musst die halt besiegen, ohne das die dich bemerken.
Es erscheinen insgesamt 30 Stück immer in Folgender Reihenfolge:
1 Affe, 2 Affen & 3 Affen. Dann gehts wieder von Vorne los:
1 Affe, 2 Affen & 3 Affen usw.

Mit jedem besiegten Affen steigt die Chance die Tropfen zu droppen.
Droppen tun die es ab dem 6. Affen mit 35%.
Ab den 24. Affen sind die Chancen 100%, da bekommste aufjedenfall ein.

Antwort #1, 24. September 2013 um 15:28 von Innos360

Ich hab das selbe Problem die finden mich viel zu leicht :(

Antwort #2, 24. September 2013 um 16:33 von __ventus__

Ich fand es eig ganz einfach ^^
Ich habe halt den ersten normal besiegt, ist ja nicht schwer.

Dann habe ich mich an die Stelle gestellt wo die 2 nächsten Spawnen (also neben einen der 2) und die dann schnell nacheinander weggehaun.

Dann mich wieder an die selbe Stelle gestellt wo die 2 nebeneinander spawnen die wegehauen und dann den einzelnen.
Dann wieder von vorne.
Vielleicht nicht die beste Beschreibung, hat aber so funktioniert bei mir.

Oder springt, bevor die spawnen, hoch vor das Hotel (oder der anderen Seite) und wartet bis die sich bisschen aufteilen. Dann halt einzeln plattmachen.

Antwort #3, 24. September 2013 um 16:58 von Innos360

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Also ich hab den ersten so gekillt, danach beide gestoppt und einen gekillt, dann den anderen.
Bei den dreien hab ich immer nach einem kill wieder gestoppt, nach einer Welle bin ich immer nach oben geflüchtet. Dann, da dann eine kleine Pause ist, hab ich meine MP geheilt solange Goofy sie nicht geheilt hat und das wieder von vorne bekommen, der 28. hat mich entdeckt.

Antwort #4, 25. September 2013 um 20:31 von KingdomHeartspro

Ich habs geschafft die ersten 3 zu killen aber dann endeckt mich im 2ten durchgang der blöde Affe schon wieder. Tja aber wenigstens hab ich nen achattropfen^^

Antwort #5, 25. September 2013 um 22:09 von __ventus__

hab mittlerweile 30...

Antwort #6, 26. September 2013 um 21:07 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)